Hohe Auszeichnung für das XXL im zurückliegende Jahr 2020

Michelbacher Restaurant "XXL-Murgtalblick" erneut ein sehr beliebtes Restaurant

Michelbacher Restaurant "XXL-Murgtalblick" erneut ein beliebtes Restaurant
Nach dem Jahr 2019 gab es erneut eine überaus erfreuliche Nachricht für das Jahr 2020.

Das heimische XXL Restaurant "Murgtalblick" erreichte in den Kundenrezensionen im Internet auf der Google Seite hervorragende 4,5 Sterne.

Seit März 2012 wurde das XXL Konzept in Michelbach als 2. Standbein der Vosseler Catering Limited erfolgreich eingeführt. Ab November 2012 wurde das XXL Konzept vom Sportverein kurzfristig übernommen. Ab diesem Zeitpunkt wurde der XXL Wirtschaftsbetrieb unter vereinten Kräften in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern finden regelmäßig den Weg zum Restaurant. Auch Gäste aus der Schweiz und Frankreich schätzen die außergewöhnlich gute Küche unter dem Motto "Sattessen mit Stil".

Auf dem kleinen Dorf Michelbach spielt der heimische Sportverein mehr oder weniger traditionell Fußball in der Kreisliga, in Sachen Betreiben der vereinseigene Gaststätte „Murgtalblick“ ist man dagegen erfolgreicher in einer anderen Liga unterwegs. In Sachen Qualität, Service, Preisleistung und Ambiente hat sich die Michelbacher Gaststätte erneut bestens platziert.

Mit dieser erfreulichen Auszeichnung können die Verantwortlichen bzw. alle XXL-Mitarbeiter glücklich auf das Jahr 2020 zurückblicken!
Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle an alle Gäste, Freunde, Fans und natürlich an alle unsere Mitarbeiter vom XXL-Murgtalblick, wir sind stolz auf Euch!

Reiner Rieger
1. Vorsitzender Sportverein Michelbach