Sportgaststätte "Murgtalblick"

im XXL Restaurant Murgtalblick!

Telefon: 07225-985 96 85 oder außerhalb der Öffnungszeiten 0173-6610690 (um telefonische Reservierung wird gebeten)

Internetseite: Eingang hier

Aktuelle Bildergalerie: Eingang hier

Die vereinseigene XXL Gaststätte liegt oberhalb des Fachwerkdorfes Michelbach am Waldsportplatz direkt am Michelbacher Rundweg Station Nummer 5. Die Sportgaststätte wurde 1965/66 von den Mitgliedern des Sportvereins neben dem Fußballplatz in bewundernswerter Eigenleistung errichtet. Der gemütliche Clubhaussaal bietet Platz für bis zu 100 Personen und ist für Familien- und Gesellschaftsfeiern ebenso gut geeignet wie für Vereinsveranstaltungen. Bei schönem Wetter verweilen unsere Gäste gerne im idyllischen Biergarten.

Unser Angebot
Vielfältige Fleischgerichte wie Schnitzel, Burger, Sparerips und Würste bis hin zu super guten Steaks. Auch vegetarische Speisen, frische Salatteller sowie hauseigene Spätzle über Omis hausgemachten Kartoffelsalat.

Frische Qualität
Wir lassen unsere XXL Zutaten bei örtlichen Metzgern & Bäckern zubereiten und können somit höchste Qualität garantieren.