Abnahme

Rasenplatz in Michelbach ab sofort freigegeben
Ein großes, langersehntes Ziel wurde für den SV Michelbach Wirklichkeit! Der "kleine" Dorfverein mit regem und aktivem Vereinsleben hat es geschafft, in den vergangenen Monaten ein realisierbares Projekt auf die Beine zu stellen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Gaggenau, dem Badischen Sportbund und weiteren Partnern und Sponsoren wurde das Projekt "Stadion Rote Erde weicht dem grünen Rasen" in den vergangenen Wochen mit viel Engagement und Herzblut umgesetzt. Die fachliche Abnahme des Naturrasen wurde erfolgreich am Mittwoch, 12. Oktober durch das baubegleitende Ingenieurbüro Mehnert und der Rasenbaufirma Lieblang durchgeführt. Unsere neue Rasenplatzanlage ist somit nach 3-monatiger Um- und Entwicklungsphase für den aktiven Trainings- und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung zugelassen.