Direkt zum Inhalt

Rasenpaten

SV Michelbach sucht weitere Rasen-Paten!

Ein großes, langersehntes Ziel wurde für den SV Michelbach Wirklichkeit! Der "kleine" Dorfverein mit regem und aktivem Vereinsleben hat es geschafft, in den vergangenen Monaten ein realisierbares Projekt auf die Beine zu stellen. In Zusammenarbeit mit der Stadt Gaggenau, dem Badischen Sportbund und weiteren Partnern und Sponsoren wurde das Projekt "Stadion Rote Erde weicht dem grünen Rasen" in den vergangenen Wochen mit viel Engagement und Herzblut umgesetzt. 
Der Kostenfaktor liegt bei insgesamt ca. 95.000 Euro.
Besonders angewiesen sind wir auf Spendengelder - mit diesem Aufruf wollen wir symbolisch m² anbieten. 
1 Quadratmeter Rasen kostet 50 € Spende!
Natürlich gibt es auch größere/besondere Felder zu erwerben. 
Infos Eingang hier

Wichtig: aus dem Erwerb ergeben sich keinerlei Rechtsgrundlagen oder Eigentumsansprüche. Steuerlich geltende Spendenbescheinigung wird erstellt!

Mit Deiner Patenschaft leistest Du einen wesentlichen Beitrag für die Zukunftssicherung unseres Vereins! Von der Jugend, über die wir sehr stolz sind, über unsere Aktiven ist dieser Schritt enorm wichtig für das weitere Bestehen des Fußballs in Michelbach.

VIELEN DANK im Voraus
Euer SV Michelbach
Reiner Rieger, Kai-Uwe Siebert, Daniel Herm

 

Ausführliche Infos zum SVM Spendenmodell online:

Eingang hier