Direkt zum Inhalt

24. Spiel 1. SV Mörsch II - SV Michelbach

Michelbach bei der Landesligareserve nach gutem Spiel siegreich

26.04.2026

1. SV Mörsch II - SV Michelbach 0:7 (0:4)

Michelbach in Mörsch mit Topleistung zum Auswärtssieg

Klar und deutlich und ohne zu wackeln hat Michelbach die Auswärtsaufgabe in Mörsch unter einer perfekten Schiedsrichterleistung von dem 17-jährigen Mika Opitz gelöst. Mit einem 7:0 Sieg hat man die Tabellenspitze mehr als eindrucksvoll verteidigt. Von Beginn an stand Michelbach durchweg mit Vollgas und Blinker auf der Autobahn und die Einheimischen aus Mörsch nahmen brav und fair auf dem Beifahrersitz platz. Nach einigen guten Chancen klingelte es in der 16. Minute im Mörscher Kasten, als eine scharfe Ecke Kapitän Sandro De Marco mit dem Kopf zum 0:1 einlochte. Das 0:2 folgte eine Minute später, als Madalin Livan in der Box einen Zuckerpass auf seinen Partner David Draganovic spielte, welcher abschließend cool und locker wie ein Softeis die Anzeigentafel auf 0:2 stellte. In der 27. Minute war es Livan persönlich, als er mit einem Heber das 0:3 erzielte. Das Offensivfeuerwerk nahm weiter seinen Lauf. Osman Kuskaya stellte vor der Halbzeitpause die Mörscher Anzeigentafel auf 0:4, so dass die Messe bereits im 1. Abschnitt gelesen war.

Die weite Anfahrt samt Eintrittsgeld gabs dann für die zahlreichen Michelbacher Fans in der 64. Minute vergütet. Draganovic setzte sich mit Vollgas über die linke Angriffsseite durch und seine Flanke in die Box vollendete Livan im Zentrum mit einer Direktabnahme ins obere Glück zum 0:5. Kuskaya und Draganovic sorgten in der Schlussphase mit ihren Treffern zum 0:7 Endstand mit der Sahne auf der Torte für ein rundum dominierenden und verdienten Auswärtssieg.    

Bildergalerie auf Fupa: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Spieltag, Tabelle: Eingang hier

Alle SVM Spielberichte: Eingang hier

Alle Spielballspender für die SVM-Heimspiele: Eingang hier 

1. SV Mörsch III - SV Michelbach 1:3 (1:2)

SVM-Reserve beim Tabellenführer nach guter Leistung knapp unterlegen

Beim Tabellenprimus Mörsch 3 verkaufte sich die SVM-Reserve sehr gut. Leider musste man am Ende das Spielfeld mit einer unglücklichen 3:1 Niederlage verlassen. Das Spiel hätte auch mit mehr Glück und Abschluss anders laufen können, wenn man den Einheimischen nicht mit einem unglücklichen Eigentor den Weg ebnete und ebenfalls auf der Habenseite drei hundertprozentige Chancen vergeigte.    

Bildergalerie auf Fupa: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Spieltag, Tabelle: Eingang hier

Alle SVM Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 3. Mai geht es im nächsten Verbandsspiel daheim im MURGTEL-Stadion im Derby gegen den FV Hörden. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM-Reserve spielt das Vorspiel gegen Hörden II um 13 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreichen Fanbesuch.