25. Spiel FC Rastatt 04 - SV Michelbach 5:1 (3:1)

SVM beim Spiel um Platz drei deutlich unterlegen

Sonntag, 7.05.2023

25. Spiel FC Rastatt 04 - SV Michelbach 5:1 (3:1)

SVM beim Tabellendritten unterlegen

(RR) Wenn die Früchte am Baum hoch hängen, dann gibt’s nichts zu ernten. So war es auch am vergangenen Spieltag beim Tabellendritten FC Rastatt 04. Sang und klanglos ging die Michelbacher Rumpf Elf nach einem mehr als deutlichen 5:1 unter. Sage und schreibe neun Stammspieler musste das Trainergespann um Kleehammer und Stebel gegen den Traditionsverein ersetzen, so dass die Vorzeichen für ein erfolgreiches Spiel nicht gerade positiv waren. Trotz allem kam Michelbach besser ins Spiel. In der 19. Minute zeigte der gut leitende Unparteiische Siefermann nach einem Foulspiel an Victory Erhahon auf den Punkt. Denny Stoiljkovic setzte das Spielgerät sicher und ohne zu wackeln zum 0:1 in die Rastatter Maschen. In der 35. Minute war es Florin Didea, welcher alleine vor dem Rastatter Schlussmann auftauchte und aussichtsreich das 0:2 vergab. Rastatt dagegen machte es besser und kam im Gegenzug bei gleichzeitigem Aussetzen des Rückwärtsganges zum 1:1 Ausgleich. Zwei Minuten später war man vor dem eigenen Tor erneut blank, was Rastatt zur 2:1 Führung ausnutzen konnte. Noch vor dem Halbzeitpfiff machten die Einheimischen mit dem 3:1 den Deckel auf den Topf.

Im zweiten Abschnitt setzte zunächst Valentin Mazreku mit seinem Abschluss ein kleines Lebenszeichen. Auch Erhahon hatte in der 74. Minute vor dem Schlussmann wenig Glück im Abschluss. Rastatt dagegen war vor der Kiste zielstrebiger und konsequenter, was sich mit den beiden Treffern in der Schlussphase zum 5:1 Endstand auszahlte.

Bester Spieler: Ousman Njie

Bildergalerie auf Fupa.Net: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Sonntag, 7.05.2023

25. Spiel FC Rastatt 04 II - SV Michelbach II 1:1 (0:1)

SVM Reserve mit Punkteteilung

(RR) Nach gutem Spiel kam die SVM Reserve bei der Reserve in Rastatt zu einer verdienten 1:1 Punkteteilung. Nach einem platzierten Eckball von Yusuf Ergül setzte Cristian Nedelcu wuchtvoll das Spielgerät mit einem perfekten Kopfball ins obere Dreieck zur 0:1 Führung. Rastatt kam dagegen in Folge eines Sonntagsschusses im zweiten Abschnitt zum 1:1 Endstand.

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Bildergalerie auf Fupa.Net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 14. Mai, spielen die SVM Aktiven Daheim im MURGTEL-Stadion gegen die Reserve des FV Würmersheim. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Die SVM reserve ist spielfrei. Der SVM freut sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Weiterer Spielplan:

• So 14.05. SVM – FV Würmersheim II