19. Spiel Nachholpartie FV Plittersdorf II - SVM II 1:7 (1:5)

SVM Reserve nach gutem Spiel Treffsicher

Dienstag, 11.04.2023

Nachholspiel FV Plittersdorf II - SVM II 1:7 (1:5)

SVM Reserve den Einheimischen im Nachholspiel überlegen

(RR) Die volle Kreisligapackung wurde den treuen Fans beim Nachholspiel der beiden Reserveteams in Plittersdorf geboten. Mit einem 1:7 Auswärtssieg deklassierte man die Einheimischen auf eigenem Geläuf, wobei Adam Stefaniak auf Michelbacher Seite einen Sahne Tag erlebte. Plittersdorf dagegen zuckte lediglich in der Anfangsphase, wo sie auch in der 12. Minute mit dem ersten Schuss aufs Tor mit 1:0 in Führung gingen. Nach guter und vor allem konsequenter Schiedsrichterleistung kam Michelbach in der 25. Minute in Folge eines Foulelfmeters durch Yakup Ergül zum 1:1 Ausgleich, was zugleich der Dosenöffner für das eigene Spiel bedeutete. Nach einem Distanzschuss vom bestens aufgelegten Stefaniak, kam die SVM-Reserve in der 35. Minute zum 1:2 Führungstreffer, welchen Marius Ochsenfeld eine Minute später in der Box auf 1:3 ausbaute. Vor der Halbzeitpause reihten sich erneut Ergül und Stefaniak als Torschützen zum 1:5 ein.

Cool und locker wie ein Sofakissen präsentierte sich Stefaniak in der 50. Minute, als er aus 18 Meter Torentfernung das Spielgerät zum 1:6 in die gegnerischen Maschen zirkelte. Plittersdorf dagegen zeigte lediglich in der 77. Minute ein kleines Lebenszeichen, als ein Strafstoß von SVM-Schlussmann Robert Darasz glänzend vorbeigezirkelt wurde. Den Schlusspunkt in einer durchweg fairen Begegnung, bei der SVM-Neuzugang Visar Hyseni sein Debüt im SVM-Trikot gab, setzte Faruk Mazreku in der 85. Minute zum 1:7 Endstand.

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 16. April geht es  Auswärts zum Tabellennachbarn nach Iffezheim. Spielbeginn in Iffezheim ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel beider Reserveteams startet um 13:15 Uhr. Der SVM freut sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Weiterer Spielplan:

• So 16.04. FV Iffezheim – SVM