FV Muggensturm Sieger der 34. offenen Murgtalmeisterschaften

FV Muggensturm gewinnt den 34. Murgtaltitel - Gastgeber SV Michelbach nach starker Vorstellung Sieger des kleinen Finales

Sonntag, 15.01.2023

FV Muggensturm neuer Hallenkönig bei den 34. offenen Murgtalmeisterschaften

FV Muggensturm gewinnt die 34. Murgtalmeisterschaften - Gastgeber SV Michelbach gewinnt das kleine Finale - Fabian Schiel vom FC Obertsrot mit 10 Treffer bester Torjäger - Michael Stamer von der SpVgg Ottenau zum besten Feldspieler gekürt - Manuel Droth vom FV Bad Rotenfels als bester Torwart ausgezeichnet. So waren die Schlagzeilen nach dreijähriger Coronapause in Sachen Hallenturnier vom Sportverein Michelbach am vergangenen Wochenende. Nach knapp 9-stündiger Spielzeit wurden letztendlich die verdienten Sieger ausgezeichnet.

Überraschend stark präsentierte sich der Gastgeber aus Michelbach. Letztendlich konnte der SVM das kleine Finale um Platz 3 gegen das favorisierte Team aus Gaggenau mit 6:4 für sich entscheiden.

Nach der Vorrunde sahen die zahlreichen Besucher ein schönes Einlagespiel der Michelbacher Jugend, welche untereinander antraten und sich ein spannendes Spiel lieferten. Lohn war am Ende ein großer Applaus aller Zuschauer.

Alle Ergebnisse online: Eingang hier

Große Bildergalerie online: Eingang hier

Bildergalerie in FupaNet-1: Eingang hier

Bildergalerie in FupaNet-2: Eingang hier

Chronik zu allen Turnieren: Eingang hier

SV Mannschaft vor der Zwischenrunde vom Sponsor Giuseppe Conti (links) von der Bausparkasse Schwäbisch Hall mit 10 Spielbällen beschenkt. Der Spielball für das 34. Endspiel zwischen dem FV Muggensturm und der SpVgg Ottenau wurde von pro Sport Teamberater vor Ort Walter Voncina gespendet.

Die SVM Aktiven sagen herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle an unsere zahlreichen Helfer beim diesjährigen Hallenturnierwochenende! Auch nach dreijähriger Corona-Pause hat Aufbau, Festbetrieb, Turnierleitung und Abbau vorbildlich geklappt.

Auch großes Kompliment an unsere zahlreichen Kuchenspender, Spender der diesjährigen Tombola, sowie unseren Turniersponsoren und der Stadt Gaggenau. Ohne euer gesamtes Engagement wäre so ein Turnierwochenende in dieser Größenordnung nicht denkbar.

Übrigens waren beide Hallenturniere einfach herrlich. Zahlreiche Gäste aus nah und fern waren von beiden Turnieren und dem Sportverein Michelbach begeistert!
Vielen Dank
Kai, Daniel, Reiner & Beate