Direkt zum Inhalt

9. Spiel FV Steinmauern - SV Michelbach 1:4 (1:1)

SVM festigt den 4. Tabellenplatz nach Auswärtssieg in Steinmauern

Sonntag, 2.10.2022

SV Michelbach nach klasse Spiel beim Tabellennachbarn Steinmauern siegreich

(RR) Klar und deutlich und ohne zu wackeln hat der SV Michelbach mit 1:4 beim Tabellennachbarn FV Steinmauern die Auswärtsaufgabe erledigt und somit den 4. Tabellenplatz gefestigt. Auf schwerem Geläuf und bei Dauerregen setzte Michelbach durchweg die spielerischen Akzente, wobei Valentin Mazreku mit seinen Vier Treffern einen Sahne Tag hatte. Bereits in der 5. Spielminute setzte Mazreku das Spielgerät gedankenschnell mit einem Heber aus gut 30 Meter Torentfernung zum 0:1 in die gegnerischen Maschen. Lediglich in der 11. Minute schenkte man den Einheimischen einen Treffer, als man im Abwehrverhalten sich einen Lapsus zum 1:1 leistete. Michelbach bestimmte weiter das Spielgeschehen, verpasste allerdings beste Möglichkeiten in Zählbares umzusetzen. So vergaben Victory Erhahon, Serkan Öztemiz und Tunahan Pervaneli beste Führungschancen vor der Halbzeitpause.

Im zweiten Abschnitt spielte Michelbach das komplette Klavier. Zuerst hämmerte Erhahon in der 48. Minute das Spielgerät an den Innenpfosten. In der 52. Minute war es dann soweit. Mustergültig legte Erhahon auf Mazreku auf, welcher die Anzeigentafel auf 1:2 stellt. In der 70. Minute entfaltete Michelbach das volle Aroma, als Kevin Schlindwein uneigennützig den Ball quer auf Mazreku spielte, welcher aus kurzer Distanz zum 1:3 einhämmerte. Nach einem Foulspiel im Strafraum am Flügelflitzer Daniel Hoff, machte Valentin Mazreku mit seinem vierten Treffer zum 1:4 Endstand den Deckel endgültig auf den Topf.      

Beste Spieler: geschlossene und vorbildliche Mannschaftsleistung mit einem überragenden Valentin Mazreku

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier  

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

FV Steinmauern II - SV Michelbach II 4:0 (3:0)

Sonntag, 2.10.2022

(RR) Mit 4:0 unterlag man zwar beim amtierenden Tabellenführer FV Steinmauern deutlich, konnte aber vor allem im 2. Abschnitt das Spiel weitgehend offen gestalten. Letztendlich hatte man nach einer vorbildlichen Schiedsrichterleistung gegen eine starke Heimmannschaft das Nachsehen, wobei man im eigenen Spiel einige Lichtblicke und Chancen hatte. Mit der Leistung können die Spieler um Kapitän Robert Bilusic dennoch sehr zufrieden sein und positiv in die Zukunft blicken.  

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier  

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 9. Oktober geht es im MURGTEL-Stadion gegen den amtierenden und ungeschlagenen Spitzenreiter FC Rastatt 04. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.