8. Spiel SVM gegen den SV Au am Rhein 2:2 (0:1)

SV Michelbach gegen den SV Au am Rhein mit verdienter Punkteteilung

Sonntag, 25.09.2022

SV Michelbach gegen den SV Au am Rhein mit verdienter Punkteteilung

(RR) Gegen den Aufstiegsaspiranten SV Au am Rhein kamen die Grünweißen aus Michelbach zu einer verdienten 2:2 Punkteteilung. In einem guten Kreisligaspiel verpennte der heimische SVM im MURGTEL-Stadion die ersten Minuten und die Schlussminuten, wobei die Gäste jeweils zu einem Tor dabei kamen.

Zum Spiel: Bereits nach vier Minuten kamen die Gäste aus Au zum 0:1, als man im Abwehrverhalten mit den Gedanken noch in der Kabine verweilte. Im weiteren Verlaufe spielte Michelbach mit Hingabe und Wiedererkennungswert. Die Gäste wurden bis in den eigenen Strafraum gedrückt und Chancen auf der Habenseite erspielt. So scheiterte der SVM-Sturm in der 14. Minute um Victory Erhahon und Valentin Mazreku denkbar knapp am Ausgleich. In der 20. Minute setzte der glänzend aufspielende Serkan Öztemiz einen Ball auf die Querlatte. Die Gäste versteckten sich nicht und hatten in der 31. Minute ebenfalls einen Aluminiumtreffer zu verzeichnen. In den Schlussminuten erspielten sich die Einheimischen weitere gute Ausgleichschancen, welche allesamt nicht gewinnbringend verwertet wurden.

Im 2. Abschnitt erhöhte Michelbach nochmals das Tempo. Zunächst scheiterte Mazreku im Strafraum, nachdem er am Trikot deutlich festgehalten wurde. Leider blieb der Kölner Keller stumm. In der 48. Minute war es endlich soweit. Nach einer perfekten Flanke von Erhahon in die Schnittstelle der Gästeabwehr, setzte Florin Didea das Spielgerät in die Maschen und somit die Anzeigetafel auf 1:1. Im weiteren Verlaufe kamen beide Teams zu Führungschancen, wobei Ersatztorhüter Robert Darasz glänzend agierte. In der 78. Minute war es Mazreku, welcher nach einem Tanz an der Strafraumgrenze mit seinem Abschluss am Auer Schlussmann scheiterte. In der 80. Minute war es dann endlich soweit. Punktgenau und pfannenfertig setzte Victory Erhahon mit einem Flachschuss die Anzeigetafel auf 2:1. Bei einem langen Ball der Gäste in den SVM-Strafraum, nutzte Au eine weitere Unsicherheit im Abwehrverhalten in den Schlussminuten zum etwas glücklichen 2:2 Ausgleich.

Beste Spieler: Serkan Öztemiz, Robert Darasz, Daniel Hoff

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

SV Michelbach II - SV Au am Rhein II 1:4 (1:2)

Sonntag, 25.09.2022

(RR) Die SVM-Reserve konnte lediglich im ersten Abschnitt mithalten. Nach kämpf vorbildlichem Spiel ging man nach einem Treffer von Robert Bilusic mit 1:2 in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste durch weitere zwei Treffer zum 1:4 Endstand.

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 2. Oktober geht es Auswärts gegen den SV Steinmauern. Spielbeginn in Steinmauern ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.