Markus Harrer von der deutschen Vermögensberatung unterstützt die SVM Freizeit Kids

Neue Shirts für die SVM Freizeit Kids

Jugend Kids vom Sportverein Michelbach mit neuen Vereins-Shirts ausgestattet

SV Michelbach Freizeit Kids – so lautet der Slogan auf der Rückseite der neuen Shirts für die Kids in den Vereinsfarben vom Sportverein. Auf der Vorderseite leuchtet das Logo vom SVM und als Sponsor fungiert Markus Harrer aus Michelbach von der deutschen Vermögensberatung. Das Jugendteam trainiert seit einiger Zeit jeden Mittwoch zusammen mit ihren Trainern Sascha Krieg, Janusz Bielawski und Thomas Feger von 17:30 Uhr bis 19 Uhr im MURGTEL-Stadion. Der Spaß und die Freude am Ballsport stehen dabei im Vordergrund. Aktuell kommen 20 Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 13 Jahren zum wöchentlichen Training auf den Michelbacher Rasenplatz. Gerne können sich weitere Mädchen und Jungs anschließen und zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist in den ersten Wochen nicht erforderlich. Bitte neben der Sportbekleidung Fußballschuhe und Getränke mitbringen. Weitere Infos gibt es über Sascha Krieg, Tel. 0176 80413072.