Direkt zum Inhalt

2. Spiel SV Germania Bietigheim - SVM 0:2 (0:1)

SVM im 2. Spiel mit Auswärtssieg in Bietigheim

SV Germania Bietigheim - SV Michelbach 0:2 (0:1)

Samstag, 13.08.2022

SVM mit Auswärtssieg

Beim SV Germania Bietigheim kamen die Grünweißen um Kapitän Ovidiu Asinipean im zweiten Verbandsspiel zu einen verdienten 0:2 Auswärtssieg. Vor zahleichen mitgereisten SVM Fans entwickelte sich von Beginn an ein zähes Kreisligaspiel, wobei Michelbach sicherlich nicht das komplette Aroma entfalten konnte. Die Hitze und das Fehlen einiger Leistungsträger machten sich im eigenen Spiel mehr als deutlich bemerkbar. In der 39. Minute war es dann endlich soweit, als die mitgereisten SVM Fans jubeln durften. Nach einem Abstimmungsfehler in der Bietigheimer Abwehr der Marke „nimm du ihn, ich habe ihn sicher“ schaltete Victory Erhahon gedankenschneller und beförderte das Spielgerät zur 0:1 Führung in die gegnerischen Maschen. Die Einheimischen bissen sich durchweg in der perfekt gestaffelten SVM Abwehr um Adam Stefaniak und Ovidiu Asinipean fest, sodass Schlussmann Adrian Nahoi einen ruhigen und sonnigen Arbeitstag erleben durfte. Michelbach dagegen war im Angriff gefährlicher. So erzielte Denny Stoijkovic in der 70. Minute nach einem schönen Angriff ein Kopfballtreffer, welcher im Nachgang über den Kölner Keller aberkannt wurde. In der 76. Minute war es dann soweit, als Victory Erhahon über die rechte Angriffsseite sein Können mit einem Sololauf aufblitzen lies und mit dem abschließenden Treffer zum 0:2 sämtliche Bemühungen der Einheimischen zum Stillstand brachte. In der Schlussphase hatte noch Aleksej Kreiker eine weitere Ausbaumöglichkeit liegen lassen, sodass es nach guter Schiedsrichterleistung von Pascal Rohwedder am Ende beim verdienten 0:2 Auswärtssieg von Michelbach blieb.     

Beste Spieler: Adam Stefaniak, Victory Erhahon, Ousman Njie

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier  

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

SV Germania Bietigheim II - SV Michelbach II 0:4 (0:1)

Samstag, 13.08.2022

Die SVM Reserve fuhr im zweiten Spiel den zweiten Sieg ein. Mit einem 0:4 Sieg bei der Bietigheimer Reserve war man vor allem im Sturmspiel den Einheimischen deutlich überlegen. So erzielte Faruk Mazreku mit einem schönen Heber in der 30. Minute das 0:1. Bietigheim dagegen hatte im Anschluss ein deutliches Übergewicht an Spielanteilen, biss sich aber durchweg in der gut gestaffelten SVM Defensive fest. In der 65. Minute spielte der SVM Sturm das volle Klavier, als nach einem schönen Spielzug Manuel Vick zum 0:2 erhöhen konnte. In der 77. Minute war es erneut Faruk Mazreku, als er ein weiterer Sahnespielzug zum 0:3 vollendete. In der 79. Minute war es wieder Manuel Vick, als er ein rasantes SVM Sturmspiel mit dem Treffer zum 0:4 beendete.         

Beste Spieler: Manuel Vick, Morina Leutrim

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier  

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 21. August geht es Daheim im MURGTEL-Stadion im 3. Spiel der Verbandsrunde gegen den FV Bad Rotenfels. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.