SV Michelbach verteidigt mit Heimsieg die Tabellenführung

SVM weiter kurz vor dem Aufstieg

Sonntag, 29.05.2022

SV Michelbach - OSV Rastatt 2:1 (0:0)

SVM verteidigt Tabellenspitze
Knapp aber verdient mit 2:1 siegten die Grünweissen aus Michelbach gegen den OSV Rastatt und verteidigen somit die Tabellenspitze ihrer Spielklasse. Die Gäste präsentierten sich im MURGTEL Stadion überraschend stark, so dass sich ein ausgeglichenes und vor allem spannendes Kreisligaspiel entwickelte. Leider verpasste man vor allem im 1. Abschnitt die harte Nuss zu knacken. Genügend Chancen hierzu waren durch Schlindwein, Mazreku und Erhahon vorhanden.

Es dauerte dann bis zur 51. Minute, als SVM Mittelfeldmotor Hakan Erdem einen Freistoß aus gut 30 Meter Torentfernung ins Dreieck hämmerte. Die Gäste hielten dagegen und kamen in der 72. Minute zum nicht unverdächtigen 1:1 Ausgleich. In der 75. Minute war es dann Serkan Öztemiz, welcher das Spielgerät zum 2:1 Endstand und Heimsieg über die Rastatter Torlinie zirkelte.

Beste Spieler: Hakan Erdem, Serkan Öztemiz

Infos zum Spiel: Eingang hier

SVM II - OSV II 7:1

Den Grundstock für ein komplett erfolgreiches SVM Wochenende legte die Reserve mit einem 7:1 Erfolg. Tore für Michelbach: 2x Yakup Ergül, 2x Robert Bilusic, Faruk Mazreku, Denny Stoiljkovic, Emin Tukar.

Beste Spieler: Denny Stoiljkovic, Robert Bilusic

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bildergalerie: Eingang hier

Vorschau:

bereits am kommenden Samstag, 4. Juni geht es Auswärts gegen den FC Durmersheim. Spielbeginn in Durmersheim ist um 17 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 15:15 Uhr.Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung

SVM Spieltermine:

• 04.06. um 17:00 Uhr FC Durmersheim – SVM