SV Niederbühl/Donau - SV Michelbach 2:8 (1:4)

SVM überrollt Niederbühl/Donau klar und deutlich

SV Niederbühl/Donau - SV Michelbach 2:8 (1:4)

Spielbericht vom Sonntag, 22.05.2022

(RR)

Klar und deutlich und ohne zu wackeln fertigte der Tabellenführer Michelbach die Einheimischen aus Niederbühl mit 2:8 in deren Stadion ab. Zahlreiche Fans aus Michelbach konnten dabei eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden 4-fach Torschützen Kevin Schlindwein bestaunen. Darunter auch Max Bäuerle, Ehrenmitglied in Michelbach, war begeistert und erwähnte, dass er in den 50er Jahren sein 1. Verbandsspiel in Niederbühl austrug. Auch Wolfgang Dürr genannt Netzer fand nur lobende Worte. Er selbst war Garant für die letzte SVM Meisterschaft im Jahre 1973.

Zum Spiel: ab der 12. Minute kamen die Kreisliga-Fans bei bestem Fußballwetter auf ihre Kosten. Zu diesem Zeitpunkt setzte Valentin Mazreku das Rund ins Eckige zur verdienten 0:1 Führung. Zwei Minuten später begann das Kino vom Hauptdarsteller Kevin Schlindwein, welcher nach einem Alleingang die Anzeigetafel auf 0:2 setzte. In der 19. Minute war es Flügelflitzer Daniel Hoff, welcher punktgenau den Ball auf Schlindwein spielte, welcher abschließend zum 0:3 erhöhte. Nach einem unnötigen Zweikampf innerhalb der verbotenen Linien kam Niederbühl zwei Minuten später zum 1:3 Anschluss. Fasst im Gegenzug stellte erneut Schlindwein den alten Abstand zum 1:4 her.

Im zweiten Abschnitt kamen die Einheimischen kurzzeitig etwas stärker auf. Nach einem Distanzschuss glückte Niederbühl das 2:4. Ein weiterer Zuckerpass von Mazreku brachte Schlindwein in der 63. Minute das 2:5. In der 80. Minute gelang Robert Bilusic ein Traumtor, als er aus gut 30 Meter Torentfernung das Spielgerät punktgenau und pfannenfertig zum 2:6 ins Dreieck einhämmerte. Michelbach beherrschte weiter Ball und Gegner und kam durch Mazreku in der 82. Minute zum 2:7. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Begegnung setzte Daniel Hoff, als er in der 90. Minute nach klasse Spielzug den Ball über die Niederbühler Torlinie schob.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung um den überragenden 4-fach Torschützen Kevin Schlindwein

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

SV Niederbühl/Donau II - SV Michelbach II 1:5 (1:4)

(RR) Den Grundstock für ein komplett erfolgreiches SVM Wochenende legte die Reserve mit einem 1:5 Auswärtssieg in Niederbühl. Vor allem im 1. Abschnitt war man den Einheimischen komplett überlegen. Im 2. Abschnitt musste man der Witterung und einigen Auswechselungen Tribut bezahlen, sodass das Spiel auf beiden Seiten verflachte.

Tore für Michelbach: 2x Ioan Costiuc, Yusuf Ergül, Manuel Vick und ein Eigentor von Niederbühl

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: Manuel Vick, Carmin Marmeliuc, Cristian Nedelcu

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 29.05. geht es Daheim im MURGTEL-Stadion gegen den OSV Rastatt. Spielbeginn in Michelbach ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine: