SV Neusatz - SV Michelbach 0:0

SV Neusatz - SV Michelbach 0:0

SVM behält nach Punkteteilung knapp die Tabellenführung

(RR)

Ein spannendes und packendes Kreisligaspiel ging letztendlich verdient torlos aus. Bei traumhaftem Sommerwetter übernahm im ersten Spielabschnitt der SV Michelbach das Kommando auf dem Felsenrain. Neusatz war in dieser Phase durchweg im Rückwärtsgang. In der 20. Minute musste man eigentlich den Führungstreffer erzielen, als Victory Erhahon sich schnell über die linke Angriffsseite durchsetzte. Sein Pass von der Grundlinie kam punktgenau auf Kevin Schlindwein, welcher mit seiner Direktabnahme am glänzenden Schlussmann der Einheimischen seinen Meister fand. Auch in der 25. Minute setzte Flügelflitzer Daniel Hoff eine mustergültige Flanke, bei welcher Schlindwein erneut mit einem Fallrückzieher am Schlussmann scheiterte. In der 30. Minute heißen die Koordinatoren Erhahon und Schlindwein, welcher abschließend aus kurzer Distanz erneut am Schlussmann scheiterte. Es dauerte bis zur 40. Minute, als Neusatz ein Lebenszeichen setzte und mit einem gefährlichen Schuss am SVM Schlussmann Adrian Nahoi scheiterte. Eine weitere sichere SVM Führungsmöglichkeit sahen die Fans in der Nachspielzeit, als Valentin Mazreku im Strafraum einen Einzeltanz hinlegte und letztendlich im Abschluss vergas, sich die Krone zum Tanzkönig aufzuziehen.

Im zweiten Abschnitt präsentierten sich die Einheimischen deutlich stärker. Zwischen der 50. und 60. Minute hatte man im schläfrigen Abwehrverhalten Glück, als 2-3 Chancen entweder am guten SVM Schlussmann Nahoi landeten oder im Wald vom Felsenrain. Ab der 66. Minute wurde das Spiel hitziger. Ein Neusätzer Spieler machte seinem Team einen Bärendienst, als er wegen einer unnötigen Unsportlichkeit mit der roten Karte bestraft wurde. In der Schlussphase versuchte Michelbach mit aller Gewalt den Siegtreffer zu erzielen, blieb aber durchweg in der gut gestaffelten Neusätzer Abwehrkette hängen, sodass es bei der Punkteteilung blieb.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: Ovidiu Asinipean, Adam Stefaniak, Adrian Nahoi

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

SV Neusatz II - SV Michelbach II 0:2 (0:0)

SVM Reserve nach Auswärtssieg an der Tabellenspitze!

Beim Spiel der beiden Reserveteams gelang dem SV Michelbach ein wichtiger Auswärtssieg beim Spitzenreiter SV Neusatz. Im ersten Spielabschnitt neutralisierten sie beide Teams gegenseitig, sodass das Spiel sich durchweg im Mittelfeld zeigte. Torszenen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Im 2. Abschnitt war mehr Feuer auf dem Rasenplatz. Michelbach stand gut, machte die Räume eng und kam in der 60. Minute zur 0:1 Führung, als der gut aufspielende Ioan Costiuc im Strafraum das Spielgerät zur SVM Führung über die Torlinie setzte. Zum richtigen Zeitpunkt legte Michelbach in der 70. Minute nach, als Yusuf Ergül mit dem 0:2 den Sack zumachte und somit die SVM Reserve an die Tabellenspitze schoss.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: Robert Darasz, Cristian Nedelcu, Ioan Costiuc

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 22.05. geht es Auswärts gegen den SV Niederbühl/Donau. Spielbeginn in Niederbühl ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine: