SV Michelbach - SV Altschweier 9:0 (3:0)

SVM im MURGTEL-Stadion gegen Altschweier mit Kantersieg

Sonntag, 8.05.2022

SV Michelbach - SV Altschweier 9:0 (3:0)

(RR) Wenn der Fußballgott einen ausgibt, dann musst du als Zuschauer da sein! So war es am Muttertag gegen den SV Altschweier im heimischen MURGTEL-Stadion. Mit 9:0 beförderte der SV Michelbach die Gäste zurück auf die Heimreise in den Bühler Stadtteil. Lediglich in den Anfangsminuten hatte der SVM das Benzin in der Umkleidekabine vergessen. Es dauerte dann nach kurzem Boxenstopp und Volltankung der einzelnen Spritkanister bis zur 13. Minute, als der überragende Serkan Öztemiz das Spielgerät zum 1:0 in die gegnerischen Maschen setzte. Ab diesem Zeitpunkt spielte Michelbach das volle Orchester. Drei Minuten später war es Torjäger Kevin Schlindwein, welcher nach klasse Vorarbeit von Victory Erhahon das Leder zum 2:0 über die Torlinie hämmerte. Michelbach drückte und drängte die Gäste, welche sicherlich nicht zum oberen Regal der Liga zählen, bis tief in den eigenen Strafraum. In der 34. Minute war es dann endlich soweit, als nach einem rasanten Offensivspiel Valentin Mazreku mit viel Gefühl und Technik zum 3:0 erhöhte.

Im zweiten Abschnitt änderte sich recht wenig. Michelbach gab mit vollem Tank weiter Vollgas und setzte Altschweier kontinuierlich unter Druck. Die Laufwege stimmten und Michelbach spielte untereinander das volle Aroma im MURGTEL-Stadion. Bereits in der 56. Minute konnte Flügelflitzer Daniel Hoff auf 4:0 erhöhen. Zwischen der 58. und 69. Minute erlebten die zahlreichen Zuschauer ein wahres Serkan Öztemiz Live Konzert, als er mit drei weiteren sehenswerten Treffern zum 7:0 sich selbst die Krone aufsetzte. Roman Witmann und Valentin Mazreku rundeten ein Fußballfest bei besten Platz- und Wetterverhältnissen zum 9:0 Endstand gebührend ab.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: Klasse Mannschaftsleistung mit einem überragenden Serkan Öztemiz

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 15.05. geht es Auswärts gegen den SV Neusatz. Spielbeginn in Neusatz ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams ist um 13:15 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen beider Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine: