Direkt zum Inhalt

SV Mösbach - SV Michelbach 2:5 (1:4)

SVM in Mösbach erfolgreich

Samstag, 30.04.2022

SV Mösbach - SV Michelbach 2:5 (1:4)

(RR) Verdient und sicher hat der SV Michelbach seine Hausaufgabe beim SV Mösbach mit 2:5 beendet. Bei bestem Platz- und Wetterverhältnissen waren die Spielkarten von Beginn an klar verteilt. Michelbach war tonangebend und Mösbach auf Abwehrarbeit bedacht. Bereits in der ersten Minute hätte es im Kirschendorf klingeln können, als Florin Didea das Spielgerät denkbar knapp neben den Kasten setzte. In der 10. Minute war es dann soweit, als Valentin Mazreku im Strafraum sein volles Aroma zum 0:1 entfaltete. Zwei Minuten später war es der glänzend aufgelegte Serkan Öztemiz, welcher das Leder punktgenau und servierfertig ins Mösbacher Netz zirkelte. In der 23. Minute heißen die Koordinatoren Salem Saiah und Valentin Mazreku, welcher im Anschluss zum 0:3 erhöhen konnte. Wenn die Arbeit getan ist, kommt die Kunst! So war es in der 28. Minute, als sich Serkan Öztemiz das Spielgerät bei einem Freistoß aus 17 Meter Torentfernung aufbaute. Platziert und sicher zirkelte er das Spielgerät zum 0:4 ins blau-weiße Tornetz der Einheimischen. Eine Unachtsamkeit im SVM Abwehrverhalten nutzte Mösbach zum 1:4 Halbzeitstand.  

Die Sahne auf der Torte musste Michelbach im zweiten Abschnitt leider abstreichen, als Serkan Öztemiz in der Umkleidekabine bleiben musste. Daniel Hoff war es dann in der 51. Minute, als er aus gut vier Meter Torentfernung anstatt vor dem leeren Tor den Treffer zu markieren, mannschaftsdienlich und mit viel Übersicht und Technik bzw. mit Hilfe dem Torpfosten für die perfekte Vorlage sorgte, welche Florin Didea mit dem Treffer zum 1:5 dankend annahm. In der 69. Minute war es Florin Didea, welcher eine weitere gute Ausbaumöglichkeit liegen ließ. Mösbach dagegen machte es besser und kam in Folge eines SVM Tiefschlafes im Rückwärtsgang in der 73. Minute zum 2:5 Anschluss. Eine Minute später hätte Kevin Schlindwein den Sack zumachen können, als er aus 12 Meter Torentfernung anstatt ins Gehäuse zu treffen, leider nur den Mösbacher Maienbaum abschoss, sodass es nach einem fairen Spiel beim verdienten 2:5 Sieg von Michelbach blieb.  

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: Ovidiu Asinipean, Michael Schmitt, Valentin Mazreku, Serkan Öztemiz (43 Minuten)

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Samstag, 30.04.2022

SV Mösbach II - SV Michelbach II 1:5 (0:1)

Den Grundstock des 1:5 Auswärtssieges gegen Mösbach II legte SVM Trainer Dennis Kleehammer in der Halbzeitpause, als er für ein kräftiges Maikonzert sorgte, welches bis zum Nachbarsort Kappelrodeck zu genießen war. Im zweiten Abschnitt fing Michelbach dann plötzlich an Fußball zu spielen. Letztendlich gab es nach vorbildlicher Schiedsrichterleistung einen verdienten Auswärtssieg nach Toren von 2x Manuel Vick, Yakup Ergül, Leonid Bondar und Denny Stoijkovic.     

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: Manuel Vick, Denny Stoijkovic

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier 

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Vorschau: 

Am kommenden Sonntag, 8.05. geht es im MURGTEL-Stadion gegen den SV Altschweier. Spielbeginn in Michelbach ist um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams fällt leider aus, da Altschweier in der vergangenen Woche seine Reservemannschaft abgemeldet hat. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. 

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine:

  • 08.05. um 15:00 Uhr SVM - SV Altschweier
  • 15.05. um 15:00 Uhr SV Neusatz - SVM
  • 22.05. um 15:00 Uhr SV Niederbühl/Donau - SVM
  • 29.05. um 15:00 Uhr SVM - OSV Rastatt
  • 04.06. um 17:00 Uhr FC Durmersheim – SVM
  • 11.06. um 17:00 Uhr SVM – FV Rauental