SV Michelbach - SG Stollhofen/Söllingen 4:1 (4:0)

SVM im MURGTEL Stadion gegen SG Stollhofen/Söllingen siegreich

Sonntag, 24.04.2022

SV Michelbach - SG Stollhofen/Söllingen 4:1 (4:0)

Klar und deutlich und ohne zu wackeln gewinnt Michelbach verdient mit 4:1 gegen die Gäste aus Stollhofen und setzt sich bei zeitgleicher Durmersheimer Heimniederlage auf einen direkten Aufstiegsplatz. Die Messe im MURGTEL-Stadion war bereits nach 26 Minuten gelesen, als Michelbach sich die Gäste auf dem Servierteller zurechtlegte und das Ergebnis auf 4:0 setzte. Bei nasskaltem Fußballwetter ging der heimische SVM bereits nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung, als Florin Didea einen Ball an die Querlatte setzte und im Nachgang Valentin Mazreku steht wo ein Stürmer stehen muss. Im Anschluss hatte Michelbach in Folge vier Aluminiumtreffer Pech im Abschluss. In der 21. Minute war es dann endlich soweit, als Florin Didea nach einem schönen Doppelpass mit Kevin Schlindwein die Anzeigentafel auf 2:0 setzte. In der 25. Minute war es Schlindwein selbst, welcher im 5-Meterraum das Spielgerät ins Eckige zum 3:0 setzte. Das 4:0 folgte in der 26. Minute, als Valentin Mazreku im Strafraum sein komplettes Klavier spielte und erfolgreich abschloss.

Im zweiten Abschnitt schaltete Michelbach mindestens zwei Gänge zurück. Stollhofen nutzte die Gunst der Stunde und kam in der 58. Minute zum 4:1 Anschlusstreffer. Nach einigen Auswechselungen verflachte das Spiel auf beiden Seiten. Selbst 100-prozentige Ausbauchancen ließ Michelbach liegen, sodass es letztendlich beim 4:1 Heimsieg des SVM blieb.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: Ovidiu Asinipean, Serkan Öztemiz

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Sonntag, 24.04.2022

SV Michelbach II - SG Stollhofen/Söllingen II 3:0 Wertung

Aufgrund Spielermangen haben die Gäste das Spiel kurzfristig abgesagt.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Samstag, 30.04. geht es Auswärts gegen den SV Mösbach. Spielbeginn in Mösbach ist um 17:00 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams ist um 15:15 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen beider Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine: