Direkt zum Inhalt

8. Spiel SVM - SV Niederbühl 8:1 (2:0)

SVM im letzten Qualifikationsspiel gegen den SV Niederbühl mit Kantersieg

Sonntag, 7.11.2021

SVM Sturm fegt über SV Niederbühl

In ein rasantem Michelbacher Offensivspiel fegte man den Gast aus Niederbühl klar und deutlich und ohne zu wackeln mit 8:1 aus dem MURGTEL-Stadion. Nach einer vorbildlichen Schiedsrichterleistung von Christian Rose von Frankonia Rastatt hat der SVM den Gästen nicht den Hauch einer Chance gelassen und kam somit zu einem verdienten Heimsieg, verbunden mit der „Meisterschaft der Herzen“ in der Kreisliga B-2. Bereits in der Anfangsphase zeigten die Einheimischen wer Herr im eigenen Stadion ist. Das Visier hatte SVM Torjäger Kevin Schlindwein in der 7. Minute noch verstellt, als er aussichtsreich über den Kasten zielte. Nach kurzer Ausrichtung seiner Gliedmaßen gelang dem SVM Stürmer Kevin Schlindwein bereits eine Minute später der Treffer zum 1:0 in Folge eines platzierten Abschlusses. Das 2:0 gelang Schlindwein bereits in der 12. Minute, als er eine mustergültige Flanke von Florin Didea mit dem Kopf ins Tor setzte. Die Gäste machten lediglich in der 24. Minute auf sich aufmerksam, als eine Direktabnahme am Außenpfosten landete.

Im 2. Abschnitt schaltete Michelbach in einen höheren Gang. Bereits in der 46. Minute ließ man zwei weitere Führungschancen liegen. Nach einem Sololauf setzte Florin Didea in der 60. Minute das Runde ins Eckige zum 3:0. Punktgenau und Pfannenfertig gelang Daniel Hoff eine mustergültige Flanke in der 62. Minute, welche wiederum der torhungrige Schlindwein im gefährlichen Zentrum der Gästeabwehr mit einem Flugkopfball zum 4:0 vollendete. In der 65. Minute war es erneut Schlindwein, als er mit einem trockenen und platzierten Schuss den Treffer zum 5:0 markierte. Michelbach spielte in dieser Phase das volle Klavier und kam durch Serkan Öztemiz in der 74. zum 6:0. Die Gäste aus Niederbühl waren in der Abwehr komplett blank, was Daniel Hoff mit einem Flachschuss in der 75. Minute zum 7:0 ausnutzte. Ein kleines Lebenszeichen zeigte Niederbühl in der 80. Minute, als der gut aufspielende Jonito Mudubai zum 7:1 verkürzen konnte. Den Schlusspunkt in einem rasantem SVM Offensivspiel setze erneut Kevin Schlindwein, als er mit seinem fünften Treffer in der 88. Minute erfolgreich seinen Stempel setzte.    

Infos zum Spiel: Eingang hier

Bester Spieler: vorbildliche Mannschaftsleistung mit einem überragenden 5-fach Torschützen Kevin Schlindwein

Bilder Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie Facebook: Eingang hier

Sonntag, 7.11.2021

SVM II - SV Niederbühl II 7:1 (3:0)

Die Messe für einen verdienten 7:1 Heimsieg hat die SVM Reserve bereits nach 17 Spielminuten gelesen. Hierbei spielte Michelbach aus einem Guss, lies Ball und Gegner laufen und erzielte durch 2x Faruk Mazreku und Ioan Costiuc drei perfekt herausgespielte Treffer zur schnellen 3:0 Führung. Auch im 2. Abschnitt lies Michelbach nichts anbrennen, gab weiter Gas im Spiel und kam über Treffer von Martin Herm, Emin Tukar und erneut Faruk Mazreku zum verdienten 7:1 Heimsieg.      

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: Manuel Vick, Eugen Eichhorn

Bildergalerie: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 14.11. ist der SVM spielfrei. Nächstes Spiel in der neuen Spielklasse B-4, bei der es mit Vor- und Rückspiel um die drei begehrten Aufstiegsplätze geht, ist eine Woche später am 21.11. Der Spielplan hierzu wird in der laufenden Woche erstellt. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in der Meisterschaftsrunde.  

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine:

21.11. Beginn der Meisterschaftsspiele in der B-4 Staffel