Direkt zum Inhalt

Sonntag, 10.10.2021 SVM II - SVM AH 2:5 (1:3) 

Die alten Herren vom SVM legen deutlich die Finger in die aktuelle Leistung der Reserve

Sonntag, 10.10.2021

SVM II - SVM AH 2:5 (1:3) 

Die alten Herren vom SVM legen deutlich die Finger in die aktuelle Leistung der Reserve

Die alten Herren des SV Michelbach brachten klar und deutlich die aktuellen Defizite der SVM Reserve zum Vorschein. Mit 2:5 gewann man letztendlich klar und deutlich und vor allem überlegen, was den aktuellen Leistungsstand des SVM Unterbaues spiegelte. Lecker Fußball zeigten lediglich die AH Kicker, wobei Ball und Gegner in vielen Situationen beherrscht wurden. Den Flickenteppich der SVM Reserve nutzte man bereits in der 2. Minute, als Martin Herm nach einem schnellen Angriff zum 0:1 vollenden konnte. Nach einem Foulelfmeter konnte die SVM Reserve durch Yusuf Ergül zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Im weiteren Verlaufe zeigten die AH Kicker wer Herr in den Ringen ist. Durch die gut aufspielenden Michael Schmitt und Johannes Höfflin gelang der verdiente 1:3 Pausenstand. Auch im 2. Abschnitt änderte sich wenig. Die Reserve war zu viel mit den eigenen Mitspielern oder dem Unparteiischen beschäftigt, wobei Matthias Herm und Maxi Lampe auf der Gegenseite den Flickenteppich in der 52. und 55. Minute zum 1:5 bestrafte. Lediglich Leonid Bondar gelang noch in der 75. Minute der Treffer zum 2:5 Endstand.          

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste AH Spieler: geschlossene SVM Leistung der alten Herren mit den überragenden Michael Schmitt und Johannes Höfflin.

Bester SVM Reservespieler: Cristian Nedelcu  

Bildergalerie: Eingang hier