SV Michelbach stellt Weichen für die Zukunft

Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel für die kommende Spielrunde 2021-22 verpflichtet

Artikel vom Samstag, 2.01.2021

Seit vergangenen November 2020 ruht in Folge der Corona Pandemie der Fußball im gesamten Bezirk Baden-Baden. In der 18er Staffel der Kreisliga B-2 steht der SV Michelbach aktuell nach dem 10. Spieltag mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 39:8 auf dem 1. Tabellenplatz! Auch die 2. SVM Mannschaft befindet sich in der Kreisliga C-3 nach dem 8. Spieltag mit 21 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Sportlich lief es somit nahezu perfekt für die Grünweißen. Das aktuelle Trainergespann mit Dennis Kleehammer und Damian Stebel haben in den letzten Monaten aus einem bunten Haufen von Spielern eine Mannschaft geformt, welche durchaus um den Aufstieg in die Kreisliga A mitspielen kann. In den vergangenen spielfreien Tagen wurden die Weichen für die Zukunft beim SV Michelbach gestellt. Das Trainergespann Kleehammer/Stebel wird auch im Sommer die sportlichen Geschicke des SV Michelbach in der Spielrunde 2021-22 leiten. Ferner gaben nahezu alle knapp 60 Spieler für die kommende Spielrunde ihre Zusage. Verstärkt für die laufende Spielrunde, wird das Team um Kapitän Sandro Schnepf mit dem Rückkehrer Serkan Öztemiz, welcher den Verein im vergangenen Sommer kurzzeitig nach Wintersdorf verlassen hat. Man darf im Bezirk Baden-Baden gespannt sein, wie der seit November ausgesetzte Fußball weitergeführt wird. Die erforderlichen Entscheidungen bzw. Vorgaben finden hierzu in den nächsten Tagen bzw. Wochen in Absprache mit den Verbandsverantwortlichen und allen Vereinen statt.