Direkt zum Inhalt

10. Spiel SVM - TSV Loffenau II Nichtantritt der Gäste

Nichtantritt der Gäste aus Loffenau

10. Spiel SVM - TSV Loffenau II Nichtantritt der Gäste

SVM im MURGTEL-Stadion gegen Loffenau leider 90 Minuten vor Spielbeginn seitens des TSV Loffenau abgesagt

Der Rasenplatz im MURGTEL Stadion war bestens gerichtet, die Linien weiß lackiert und der Obstkorb stand bestens durch die anfahrenden SVM Spieler organisiert bereit. Auch der gesponserte Spielball von der Garten- und Landschaftsbaufirma CB Gardens GmbH in Baden-Baden lag auf dem Anspielpunkt bei besten Platz- und Wetterverhältnissen für das Murgtal-Derby bereit. Alle freuten sich auf ein tolles Fußballspiel mit vielen Toren und Zuschauern. Auch der leitende Schiedsrichter Bernhard Klumpp kam ebenfalls pünktlich von Sandweier vor dem Spiel in den Biergarten. Letztendlich kam alles anders als man denkt. Die Gäste aus Loffenau haben genau 90 Minuten vor Spielbeginn das Spiel mangels Spieler abgesagt, so dass man in Michelbach mehr als verdutzt und überrascht dastand. Auch der eingeteilte Schiedsrichter Bernhard Klumpp war überrascht, musste aber seitens des heimischen SV Michelbach ärgerlicher Weise noch bezahlt werden. Letztendlich bleiben am Grünen Tisch lediglich die drei Punkte und ein Obstkorb in Michelbach.     

Fazit: Leider haben die Gäste das Murgtal-Derby kurzfristig mangels Spieler abgesagt. 

Beste SVM Spieler: 

Bildergalerie online: 

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle SVM Spielberichte: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 1.11. geht es beim Auswärtsspiel zum FC Weisenbach. Spielbeginn in Weisenbach ist bereits um 14:30 Uhr. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel gegen Weisenbach II um 12:45 Uhr. Die SVM Mannschaft freut sich zusammen mit den Vereinsverantwortlichen auf zahlreiche Fans.

Gerne können sie dem Sportverein Michelbach im Internet bei Facebook und Instagram folgen unter svmichelbach.