SVM startet in die neue Runde

SVM Startet in die neue Spielrunde gegen SC Wintersdorf

Am kommenden Sonntag, starten die SVM Aktiven unter dem Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel in die neue Spielrunde 2020-21. Als Mitfavorit auf die begehrten drei Aufstiegsplätze der Kreisliga B-2 wird Michelbach unter den Konkurrenten mit genannt. Man darf gespannt sein, wie die Grünweißen in die Spielrunde, welche mit 18 Teams zusammen aus zwei Staffeln besetzt ist, starten wird. Mit dem SC Wintersdorf präsentiert sich gleich ein Gegner, welcher sicherlich ebenfalls um den Aufstieg mitspielen will. Mit den zwei ehemaligen SVM Spielern Anton-Augustin Mladin und Laurentiu Girbita präsentiert sich das neue Trainergespann im MURGTEL Stadion. Alle Zuschauer und Spieler müssen die aktuellen Corona Vorschriften einhalten. Dazu zählen unter anderem die persönliche schriftliche Registrierung und die Abstandsregel. Die SVM Mannschaft freut sich zusammen mit den Vereinsverantwortlichen auf zahlreiche Fans. Spielbeginn in Michelbach ist 15 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die zwei Reserveteams um 13:15 Uhr.

Weitere Infos online unter: im Facbook und Instagram unter svmichelbach