SVM Aktiven hatten viel Spaß bei der Klopapier Challenge

Klopapier Challenge erfolgreich gemeistert

SVM Aktiven hatten viel Spaß bei der Klopapier Challenge

Statt im Fußball fordern sich die Fußballvereine gegenseitig auf, Klopapier zu jonglieren

Es sind kurze, nur wenige Minuten dauernde Videoclips auf Facebook oder Instagram. Diese aber werden häufig angesehen und gelikt. Amateurfußballer und eine Rolle Klopapier, das ist alles, was es zu sehen gibt. Aber es animiert zum Schmunzeln. Dass Fußballer die Aufforderung gerne annehmen, hat mehrere Gründe: Zum einen ist der Spaßfaktor hoch, zum anderen kann man etwas gemeinsam machen, obwohl man räumlich getrennt ist. Und – durchaus relevant: Wer es nicht schafft, innerhalb von 48 Stunden ein Video zu produzieren, der muss dem herausfordernden Verein, in unserem Falle der Damenmannschaft vom SV Waldprechtsweier 30 Liter Bier zukommen lassen. Und das will natürlich in Michelbach keiner, zumal die Aktiven das Bier lieber gerne selber trinken!

Michelbach hat es in der vorgegebenen Zeit geschafft und ein lustiges Video produziert und veröffentlicht. Um die Challenge weiter zu verbreiten hat am Ende der SVM Trainer Dennis Kleehammer die Damenmannschaft der SpVgg Ottenau nominiert. Ferner auch die Mannschaft vom VfB Gaggenau 2001 und den FV Sandweier.

Beitrag auf der SVM Seite in Facebook online unter: Eingang hier

Beitrag auf der SVM Seite in Instagram online unter: Eingang hier