7. Spiel SVM - SV Scherzheim 2:2 (1:2)

SVM im letzten Spiel des Jahres im MURGTEL Stadion gegen den SV Scherzheim nach kämpferischen Spiel mit Punkteteilung

7. Spiel SVM - SV Scherzheim 2:2 (1:2)

SVM im letzten Spiel des Jahres gegen den SV Scherzheim nach kämpferischen Spiel mit Punkteteilung

Gegen den Tabellenzweiten aus Scherzheim kamen die Einheimischen aus Michelbach zu einem letztendlich gerechten 2:2 Unentschieden. In einem kampfbetonten Spiel auf schwerem Geläuf setzte zunächst der heimische SVM die Akzente. Bereits in der 2. Spielminute nutzte Vadim Saponenko im Nachschuss die Gunst der Stunde zur schnellen 1:0 Führung. In der 16. Spielminute reagierten die Gäste aus Scherzheim Gedankenschneller und kamen somit zum 1:1 Ausgleich. Im weiteren Verlaufe waren die Gäste aus Scherzheim in einem mehr als intensiven Spiel tonangebend. In der 34. Minute setzte es dann aus kurzer Distanz den 1:2 Gegentreffer, wobei die SVM Abwehr schläfrig agierte. Michelbach lies sich dennoch nicht aus der Bahn werfen und hatte in der 36. Minute Pech, als ein platzierter Schuss von Adam Stefaniak im letzten Moment aus dem Tordreieck geköpft wurde. Auch Valentin Maztreku konnte kurz vor der Halbzeitpause das Rund nicht im Eckigen unterbringen, so dass es mit dem 1:2 Rückstand in die Pause ging.

Bei Dauerregen verbunden mit schwerem Geläuf sahen die Zuschauer im 2. Abschnitt ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe. Zunächst musste SVM Schlussmann Robert Darasz in der 47. Minute auf der Torlinie klären. Auch in der 54. Minute hatte man Glück, als ein Konter der Gäste vor dem Tor verpuffte. Im weiteren Verlaufe stand der Unparteiische im Mittelpunkt. Zunächst zückte er die rote Karte für den Spielertrainer der Gäste in der 65. Minute, als dieser sich mit einem unsportlichen Verhalten präsentierte. Auf eigener Seite machte es Salem Saiah keinen Deut besser, als er in Ballbesitz sich zu einer Unsportlichkeit provozieren lies, so dass es ab der 70. Minute Gleichstand in Sachen Spieler auf dem Platze stand. Nach einem platzierten Flachschuss aus 16 Meter Torentfernung konnte SVM Akteur Leutrim Beqiraj in der 74. Minute zum 2:2 Ausgleich vollenden. In der Schlussphase setzten beide Teams auf den Siegtreffer, wobei Michelbach über Serkan Öztemiz gleich zwei Mal die Chance zum Siegtreffer liegen ließ, so dass es letztendlich bei der Punkteteilung blieb.

Fazit: Beide Teams konnten das Spiel für sich entscheiden, wobei letztendlich ein gerechtes Unentschieden als Endergebnis stand. .

Beste SVM Spieler: Robert Darasz, Adam Stefaniak, Robert Bilusic, Vadim Saponenko

Bildergalerie online: Eingang hier

SVM II - SV Scherzheim II 7:0 (3:0)

SVM Reserve nach gutem Spiel klar und deutlich überlegen

Klar und deutlich gewann die SVM Reserve gegen den Gast aus Scherzheim mit 7:0. Ball und Gegner wurden von Beginn an beherrscht, so dass die Fans nur Einbahnstraßenfußball zu Gesicht bekamen. Spielerisch und läuferisch war man den Gästen überlegen, so dass die zahlreichen Tore als Lohn zu Buche standen. Den Torreigen eröffnete der bestens aufgelegte Denny Stoiljkovic in der 11. Minute mit einem Kopfball, welcher noch zwei weitere Kopfballtreffer folgen ließ. Die weiteren SVM Treffer erzielten: 2x Faruk Mazreku, Ramon Richer und Morina Leutrim, welcher erneut einen 23 Meter Hammer vollenden konnte.

Beste Spieler: Ovidiu Asinipean, Denny Stoiljkovic, Ramon Richer

Bildergalerie online: Eingang hier