FC Obertsrot Hallenkönig bei den 32. Murgtalmeisterschaften

Packende Spiel bei den 32. Murgtalmeisterschaften

FC Obertsrot gewinnt die 32. Murgtalmeisterschaft 2019

32. Murgtalmeisterschaften am Sonntag, 13. Januar 2019
Der FC Obertsrot gewinnt mit 4:2 die 32. Murgtalmeisterschaften gegen den FV Bad Rotenfels. Überraschend stark präsentierte sich die Gastgebermannschaft vom SV Michelbach nach dem Gewinn des vergangenen Turnieres der SpVgg Ottenau, welche knapp im 9-Meter Schießen das Finale verpasste und im Spiel um Platz drei gegen den Landesligist aus Ottenau mit 3:5 unterlag.

Bildergalerie online: Eingang hier

Alle Ergebnisse: Eingang hier

Die Finalteilnehmer aus Obertsrot und Bad Rotenfels, bester Spieler, Torschützenkönig und mit den Turnierverantwortlichen

Jochen Hertweck, Gewinner beim 9 Meter Schießen der Vereinsverantwortlichen

Torschützenkönig mit 10 Treffer Okan Eren vom FC Obertsrot in der Mitte zusammen mit OB Florus und SVM Vorsitzender Reiner Rieger

Bester Spieler Fabian Schiel vom FC Obertsrot

Bester Torwart Adis Ferhatovic vom SV Michelbach

Bericht Badisches Tagblatt: Eingang hier

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle an unsere zahlreichen Helfer beim diesjährigen Hallenturnierwochenende! Aufbau, Festbetrieb, Turnierleitung und Abbau hat vorbildlich geklappt. Auch großes Kompliment an unsere zahlreichen Kuchenspender, Spender der diesjährigen Tombola, sowie unseren Turniersponsoren und der Stadt Gaggenau. Ohne euer gesamtes Engagement wäre so ein Turnierwochenende in dieser Größenordnung nicht denkbar. Übrigens waren beide Hallenturniere einfach traumhaft. Zahlreiche Gäste aus nah und fern waren von beiden Turnieren und dem Sportverein Michelbach begeistert!
Vielen Dank
Kai, Daniel, Reiner & Beate