SVM E-Junioren im Heimspiel gegen Sinzheim erfolgreich

SVM E-Junioren erneut siegreich im Heimspiel !

Nach einer 0:4 Niederlage auswärts gegen Rastatt JFV2 am letzten Wochenende, spielten unsere E-Junioren an diesem Samstag im heimischen Murgtel-Stadion gegen den SV Sinzheim 2. Die Eltern und Bekannten, die das Spiel verfolgten, sahen von Anfang an eine spielstarke Heimmannschaft. Durch ein gutes Pass-Spiel unserer E- Junioren ergaben sich immer wieder gefährliche Torchancen, deshalb stand es nach 16 Minuten 2:0. Dann nutzten die Gegner eine kurze Unachtsamkeit in der Abwehr sofort zum Anschlusstreffer, doch gleich im Gegenzug fiel das Tor zum Halbzeitstand von 3:1. In der 2. Hälfte machten die Gegner am Anfang stärker Druck konnten aber keinen Treffer erzielen. Dann übernahmen unsere Jungs wieder das Spiel und belohnten sich mit 3 weiteren Treffern zum Endstand von 6:1. Nach dem Abpfiff lies die Mannschaft sich jubelnd von den Anhängern feiern.

Für den SVM spielten: Nick Roller, Tom Bender, Luca Gotschy, Niklas Merkel, Oskar Kionka, Paul Rieger, Moritz Wieseler, Luis Wipfler, Mateo Smoljanovic, Sascha Holfelder.

Aktueller Spielplan der SVM Frühjahrsrunde: Eingang hier