SV Michelbach - OSV Rastatt 4:2 (3:0)

SVM im 2. Testspiel mit Heimsieg

SV Michelbach - OSV Rastatt 4:2 (3:0)

SVM überzeugt im 1. Abschnitt - Gewitter sorgt im 2. Abschnitt für Spielabbruch

Gegen eine robust auftretende Gästemannschaft vom OSV Rastatt, welche sich auf vielen Positionen neu verstärkt hat, konnte Michelbach lediglich im ersten Abschnitt das Aroma entfalten. Im 2. Abschnitt wechselte man komplett durch, was sich im Spiel mehr als deutlich bemerkbar machte. In der 70. Minute wurden die Spieler in Folge eines Gewitters ausgebremst, so dass es beim 4:2 (3:0) Heimsieg des SVM blieb.

Vorschau: Lecker Fußball wird am kommenden Samstag, 15. Juli ab 17 Uhr in Michelbach serviert. Mit dem VfB Gaggenau, FV Ottersdorf, TSV Loffenau und dem heimischen SV Michelbach ist das Starterfeld komplett. Das Blitzturnier wird über die AVIA in Forbach gesponsert. Für Speisen und Getränken ist bestens gesorgt. Alle Vereine freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

Bildergalerie online unter: Eingang hier

Schiedsrichterbericht online unter: Eingang hier