SV Michelbach II - VfB Gaggenau II 9:1 (7:0)

SVM Reserve gegen die VfB Reserve torreich

SV Michelbach II - VfB Gaggenau II 9:1 (7:0)

Gelungener Start in die Vorbereitungsphase

Klar und deutlich und ohne zu wackeln hat der heimische SV Michelbach das Auftakttrainingsspiel gegen die Bezirksligareserve des VfB Gaggenau mit 9:1 gewonnen. In einem fairen Stadtderby auf besten Platzverhältnissen, setzte Michelbach vor allem im ersten Abschnitt die Akzente, wobei man durchweg auf dem Gaspedal stand und nahezu das komplette Klavier spielte. Die Neuzugänge in den eigenen Reihen um Valentin Thomas, Denis Boaba, Catalin Ros, Zoltan Szmolka, Gündüz Gölge und Emanuele Sparacino gaben bei hochsommerlichen Temperaturen hierbei einen gelungenen Einstand.

Vorschau: Bereits am kommenden Dienstag, 11.07. präsentiert sich der neu formierte OSV Rastatt in Michelbach. Spieler und Verantwortliche freuen sich auf zahlreiche Fanbeteiligung. Anstoß im MURGTEL-Stadion ist um 19 Uhr.

Bildergalerie online unter: Eingang hier

Schiedsrichterbericht online unter: Eingang hier