2. Runde im Bezirkspokal am Samstag, 28. August um 17 Uhr gegen SpvGG Ottenau

Pokalspiel am Samstag, 28. August um 17 Uhr gegen den amtierenden Bezirkspokalsieger aus Ottenau

Pokalspiel am Samstag, 28. August um 17 Uhr gegen den Bezirkspokalsieger aus Ottenau

SVM – SpvGG Ottenau

Am kommenden Samstag, 28. August geht es in der 2. Runde um den Bezirkspokal um das Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel gegen den amtierenden Pokalsieger und Bezirksligist aus Ottenau. Die Gäste mit dem Trainergespann Alexander Merkel & Normen Riedinger gehen sicherlich als haushoher Favorit ins Pokalspiel, zumal der heimische SVM auf einige Leistungsträger urlaubs- und verletzungsbedingt verzichten muss. Im heimischen MURGTEL-Stadion geht Michelbach um Kapitän Sandro Schnepf dennoch selbstbewusst ins Spiel, sodass man sicherlich ein interessantes und intensives Pokalspiel sehen wird.

Alle Zuschauer und Spieler müssen die aktuellen Corona Vorschriften einhalten. Dazu zählen unter anderem die persönliche schriftliche Registrierung bzw. digitale über die Luca App und natürlich die 1,5 Meter Abstandsregel. Das vorliegende SVM Hygienekonzept orientiert sich an den Handlungsempfehlungen des DFB-Leitfadens „Zurück ins Spiel“. Es gilt für den Trainings- und Spielbetrieb und die hiermit im Zusammenhang stehenden notwendigen Tätigkeiten im Bereich der Sportstätte. Zudem werden Regelungen für Personen im Publikumsbereich der Sportstätte festgehalten. Zur besseren Abtrennung werden die genannten Bereiche in Zonen eingeteilt. Alle Besucher des Sportgeländes des SV Michelbach verpflichten sich beim Betreten zur Einhaltung der geltenden Verordnungen und Regeln. Jegliche Haftung und Schadensersatzansprüche seitens des SV Michelbach sind ausgeschlossen.

Trotz allen strengen Maßnahmen freuen sich beide Mannschaften auf zahlreiche Besucher unter der Einhaltung der Vorgaben. Spielbeginn ist am kommenden Samstag in Michelbach um 17 Uhr. Die Spieler und Vereinsverantwortlichen freuen sich auf beiden Lagern auf zahlreiche Fanbeteiligung.

Aktuelles SVM Hygienekonzept online: Eingang hier