Direkt zum Inhalt

6. Spiel SVM - FC Weisenbach 3:2 (2:1)

SVM im MURGTEL Stadion gegen Weisenbach mit Heimsieg zur Tabellenführung

Sonntag, 24.10.2021

6. Spiel SVM - FC Weisenbach 3:2 (2:1)

Eine zähe Mahlzeit präsentierte der neue Tabellenführer aus Michelbach den zahlreichen Zuschauern im Heimspiel gegen den FC Weisenbach. Bei bestem Platz und Wetterverhältnissen stimmte letztendlich eine volle Punkteausbeute, so dass beide Teams in der Tabelle nach oben rutschten. Beide Teams legten ihre Karten schnell auf den Tisch, wobei Michelbach vor dem Tor erfolgreicher agierte. Bereits in der 20. Minute gelang Kapitän Sandro Schnepf nach einer perfekten Ecke mit einem platzierten Kopfball der Treffer zum 1:0. Kurze Zeit später gelang erneut Sandro Schnepf nach einem perfekten Spielzug in Folge eines punktgenauen Flachschusses das 2:0. Wer nun eine klare Angelegenheit für die Einheimischen erwartet hat, musste sich eines Besseren belehren lassen. Weisenbach wurde in Folge eigener Fehler stärker und hatte zunächst Pech im Abschluss. In der 30. Minute war es dann soweit, als ein Gastgeschenk zum 2:1 Anschluss dankbar angenommen wurde.

Im 2. Abschnitt änderte sich zunächst wenig. Michelbach spielte behäbig und lies den Gästen zu viel Leine. Der Ausfall von sieben Leistungsträgern machte sich mehr und mehr bemerkbar. Dennoch hatte man Glück, als nach einem Pressschlag der Ball im Weisenbacher Tor zum 3:1 landete. In der Nachspielzeit gelang dennoch der 3:2 Anschluss, als man nach einem Freistoß lediglich die Sonne genoss und der Ball für alle überraschend aus gut 30 Meter im SVM Tor landete. Letztendlich konnte man den knappen Sieg über die Ziellinie retten, so dass Weisenbach ohne Punkte und mit ihrem eigens mitgebrachten Gästebier die Heimreise antrat.   

Infos zum Spiel: Eingang hier

Beste Spieler: Sandro Schnepf, Hakan Erdem

Bildergalerie: Eingang hier

     

       

      Sonntag, 24.10.2021

      SVM II - FC Weisenbach II 3:0 (3:0)

      Die Messe zum Spiel der beiden Reserveteams war bereits im 1. Abschnitt gelesen. Nach Toren von Marcel Lehmann, Manuel Vick und Jan Seeger führte man zur Halbzeit bereits verdient mit 3:0. Im 2. Abschnitt stellte Michelbach das Fußballspielen ein, so dass es letztendlich beim verdienten 3:0 Heimsieg blieb.          

      Infos zum Spiel: Eingang hier

      Beste Spieler: Maximilian Lampe, Eugen Eichhorn

      Bildergalerie: Eingang hier

      Vorschau: Am kommenden Sonntag, 31.10. geht es im Auswärtsspiel zum FV Rauental. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13:15 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen beider Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. 

      Alle SVM Spiele: Eingang hier

      SVM Spieltermine:

      • 31.10. um 15:00 Uhr FV Rauental - SVM
      • 07.11. um 14:30 Uhr SVM - SV Niederbühl