SVM beginnt nach langem hin und her im MURGTEL-Stadion gegen Loffenau II

Endlich geht es los im MURGTEL-Stadion gegen Loffenau II

Sonntag, 19.09.2021

SVM startet endlich in die neue Saison

Am kommenden Sonntag, 19. September starten die SVM Aktiven unter dem Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel endlich in die neue Spielrunde 2021-22. Nach langer über 12-wöchiger Vorbereitungszeit, geht es im MURGTEL Stadion gegen die Landesligareserve aus Loffenau. Die Zielrichtung für die kommende Spielrunde ist für die Vereinsverantwortlichen klar und deutlich mit dem endlich erhofften Aufstieg verbunden. Dieses Vorhaben wird sicherlich nicht einfach, da zunächst erstmal die B-2 Qualifikationsrunde erfolgreich zu gestalten ist. Ab November kämpfen dann die besten 10 Teams von Nord und Süd um die begehrten Aufstiegsplätze zur Kreisliga A. Als Mitfavorit auf die begehrten drei Qualifikationsplätze wird Michelbach unter den Konkurrenten mit genannt. Man darf gespannt sein, wie die Grünweißen in die Qualifikationsrunde, welche mit neun Teams besetzt ist, starten wird. Mit dem TSV Loffenau zeigt sich zu Beginn ein bekannter Gegner, welcher vom ehemaligen SVM Spieler Mathias Seehase trainiert wird. Die SVM Mannschaft freut sich zusammen mit den Vereinsverantwortlichen auf zahlreiche Fans. Spielbeginn in Michelbach ist 15 Uhr.

Infos zum Spiel: Eingang hier

Alle SVM Spiele: Eingang hier

SVM Spieltermine:

• 19.09. um 15:00 Uhr SVM - TSV Loffenau II
  • 26.09. um 15:00 Uhr FC Durmersheim - SVM
  • 29.09. um 19:00 Uhr SC Wintersdorf - SVM (evtl. in Michelbach)
  • 03.10. um 15:00 Uhr OSV Rastatt - SVM
  • 10.10. um 15:00 Uhr SVM - SC Baden-Baden