Direkt zum Inhalt

4. Spiel RW Elchesheim II - SVM 0:3 (0:0)

SVM bei der Landesligareserve in Elchesheim siegreich 

RW Elchesheim II - SVM 0:3 (0:0)

Bei der Landesligareserve von RW Elchesheim taten sich die Grünweißen aus Michelbach vor allem im 1. Abschnitt sehr schwer. Auf staubigem Geläuf sahen die treuen SVM Fans größtenteils Einbahnstraßenfußball in Richtung Elchesheimer Tor. Leider verpasste man bei der Vielzahl an guten Führungsmöglichkeiten den Sack früher zuzumachen. Die wenigen Torchancen der Einheimischen vereitelte SVM Schlussmann Adrian Nahoi bravourös, sodass man letztendlich mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Im zweiten Abschnitt lief es in Sachen Torabschluss etwas besser. Bereits in der 49. Minute zappelte der Ball im Elchesheimer Tor, was der Unparteiische in Folge eines Handspieles nicht gab. Auch Staling hatte wenig Glück, als er etwas überrascht das freistehende Tor aus kurzer Distanz verfehlte. In der 64. Minute war es endlich soweit, als Kevin Schlindwein den Ball zur 0:1 Führung vollenden konnte. Nach einem Foulspiel an Tunahan Pervaneli zeigte der Unparteiische auf den Strafstoßunkt. Mit dem Nachschuss konnte SVM Stürmer Valentin Mazreku zum 0:2 erhöhen. Den Schlusspunkt in einem staubigen Spiel mit vergebenen Chancen gelang Kevin Schlindwein in der 86. Minute zum 0:3 Endstand.       

Fazit: Verdienter SVM Auswärtssieg, welcher bei besserer Chancenauswertung auch noch deutlich höher ausfallen können. 

Beste SVM Spieler: Hakan, Kevin, Ovidiu, Adam

Bildergalerie online: Eingang hier

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle SVM Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 27.09. geht es im MURGTEL Stadion gegen den SV Neusatz. Spielbeginn ist in Michelbach um 15 Uhr. Die SVM Reserve bestreitet das Vorspiel um 13:15 Uhr. Die SVM Mannschaft freut sich zusammen mit den Vereinsverantwortlichen auf zahlreiche Fans.