SVM startet mit Pokalspiel am kommenden Sonntag gegen Iffezheim

SVM startet mit Pokalspiel

Pokalspiel am Sonntag, 23. August um 16 Uhr

SVM - FV Iffezheim

Am kommenden Sonntag, 23. August startet der SV Michelbach um das Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel offiziell in die neue Spielrunde. Bei der Auslosung im Bezirkspokal dürfen die Grünweißen beim Heimspiel gegen den eine Klasse höher angesiedelten FV Iffezheim antreten. Die Gäste mit Trainer Benjamin Ernst gehen sicherlich als Favorit ins Pokalspiel, zumal sie in den letzten vier Jahren immer unter den ersten ihrer Spielklasse standen. Im heimischen MURGTEL-Stadion geht Michelbach mit Kapitän Sandro Schnepf selbstbewusst ins Spiel, sodass man sicherlich ein interessantes und intensives Pokalspiel sehen wird. Alle Zuschauer und Spieler müssen die aktuellen Corona Vorschriften einhalten. Dazu zählen unter anderem die persönliche schriftliche Registrierung und die Abstandsregel. Das vorliegende SVM Hygienekonzept orientiert sich an den Handlungsempfehlungen des DFB-Leitfadens „Zurück ins Spiel“. Es gilt für den Trainings- und Spielbetrieb und die hiermit im Zusammenhang stehenden notwendigen Tätigkeiten im Bereich der Sportstätte. Zudem werden Regelungen für Personen im Publikumsbereich der Sportstätte festgehalten. Zur besseren Abtrennung werden die genannten Bereiche in Zonen eingeteilt. Alle Besucher des Sportgeländes des SV Michelbach verpflichten sich beim Betreten zur Einhaltung der geltenden Verordnungen und Regeln. Verstöße werden mit Platzverweis geahndet. Jegliche Haftung und Schadensersatzansprüche seitens des SV Michelbach sind ausgeschlossen.

Trotz allen strengen Maßnahmen freuen sich beide Mannschaften auf zahlreiche Besucher unter der Einhaltung der Vorgaben. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag in Michelbach um 16 Uhr.

Weitere Infos online unter: www.sv-michelbach.de