18. Spiel Türkiyemspor Selbach - SV Michelbach 2:0 (0:0)

Enttäuschende SVM Vorstellung bei Türkiyemspor Selbach

Türkiyemspor Selbach - SV Michelbach 2:0 (0:0)

Enttäuschende SVM Vorstellung bei Türkiyemspor Selbach

Beim Tabellennachbarn Türkiyemspor Selbach setzte es am vergangenen Spieltag eine verdiente 0:2 Auswärtsniederlage. Die wenigen Zuschauer, welche sich im großen VfB Stadion verloren sahen auf beiden Seiten ein äußerst schwaches Kreisligaspiel, was letztendlich nicht mal das Eintrittsgeld wert war, welches auch glücklicher Weise nicht erhoben wurde. Auf Michelbacher Seite klappte so gut wie gar nichts. Einfache Fehler im Spielaufbau und unkonzentriert im Sturmspiel prägten ein mehr als zerfahrenes Kreisligaspiel. Die Einheimischen hatten im ersten Spielabschnitt Feldvorteile, ohne sich nennenswerte Chancen zu erspielen. In der 13. Minute gab es auf Michelbacher Seite die beste Einschussmöglichkeit, als Marius Ochsenfeld den Ball an den Außenpfosten setzte, anstatt zum besser postierten Mitspieler zu spielen. In der 22. Minute sahen die treuen Fans den schönsten und zugleich ein zigster Spielzug, als der Ball über mehrere Stationen lief. Beim Abschluss scheiterte Marius Ochsenfeld am guten Selbacher Schlussmann. In der Folgezeit sah man alles nur kein schönes Fußballspiel.

Im 2. Abschnitt änderte sich zunächst wenig. Ein langer hoher Ball der Einheimischen setzte Selbach letztendlich in Folge eines sommerlichen Tiefschlafes zum 1:0 ins Tornetz. Ein Konter in der 74. Minute brachte durch einen platzierten Schuss das vorentscheidende 2:0. Selbst ein SVM Überzahlspiel in den Schlussminuten, konnte nicht gewinnbringend zu Ende gespielt werden, so dass es letztendlich bei der enttäuschenden Vorstellung und 2:0 Niederlage blieb.

Beste Spieler: Fehlanzeige

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 22. April geht es ab 15 Uhr gegen die Landesligareserve vom SC/DJK Rastatt II. Man darf gespannt sein, ob Michelbach die Kurve bekommt und mal mit einer überzeugenden Leistung aufwartet. Die Spieler um Kapitän Manuel Bastian freuen sich im MURGTEL-Stadion auf zahlreiche Fanunterstützung. Die SVM Reserve ist spielfrei.