24. Spiel SV Bietigheim - SV Michelbach 3:2 (1:2)

SVM beim Tabellendritten mit knapper Auswärtsniederlage

SV Bietigheim - SV Michelbach 3:2 (1:2)

Sonntag, 28.04.2024

SVM beim Tabellendritten mit knapper Auswärtsniederlage im Gepäck

Gegen eine stark aufspielende Bietigheimer Heimmannschaft konnte Michelbach lediglich 40 Minuten voll überzeugen. Letztendlich musste man beim Tabellendritten eine verdiente 3:2 Auswärtsniederlage einstecken. Bereits nach 2 Minuten hätte Bietigheim in Führung gehen müssen, als man im eigenen Abwehrverhalten einen Auswärtstermin hatte. Nach kurzer Schüttelphase setzte Madalin Livan die Anzeigetafel für den SVM auf 0:1, als er einen Freistoß punktgenau und pfannenfertig zur SVM-Führung in die gegnerischen Maschen setzte. Im weiteren Verlaufe scheiterte Marius Ochsenfeld am Bietigheimer Schlussmann Robin Schneider und Valentin Mazreku vergibt aussichtsreich in der gegnerischen Box eine gute Ausbaumöglichkeit. Victory Erhahon machte es in der 34. Minute besser, als er eine weitere Drangphase im Strafraum gedankenschnell zum 0:2 vollenden konnte. In der 36. Minute hatte man Glück, als ein Bietigheimer Schuss am Außenpfosten landete. In der Schlussphase der ersten Spielhälfte hatten beide Teams gute Torchancen. Zunächst musste Robert Darasz im SVM-Kasten in höchster Not klären und im Gegenzug scheiterte Kevin Schlindwein denkbar knapp am 0:3. Etwas glücklich vollendete Bietigheim kurz vor dem Halbzeitpfiff einen abgefälschten Schuss zum 1:2 Halbzeitstand.

Im zweiten Abschnitt stand Bietigheim durchweg auf dem Gaspedal und Michelbach nahm freundlicher Weise auf dem Beifahrersitz Platz. Innerhalb drei Minuten stellten die Gastgeber zwischen der 63. und 66. Minute den Spielstand zum 3:2 auf den Kopf, so dass Michelbach am Ende lediglich die 5 Euro Bratwurst im Hartmann Sportpark blieb.

Bester Spieler: Robert Darsaz

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

SV Bietigheim II - SV Michelbach II 3:2 (1:0)

Sonntag, 28.04.2024

SVM-Reserve im Kellerduell knapp unterlegen

Im Kellerduell musste die relativ gut bestückte Michelbacher Elf eine empfindliche 3:2 Auswärtsniederlage einstecken. In einem verteilten Spiel war Bietigheim vor allem vor dem Tor treffsicherer, so dass der Bietigheimer Heimsieg als gerecht einzustufen ist.

Tore für die SVM Reserve: Leonid Bondar, Sven Eiler

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Spieltag/Tabelle: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 5.05. spielt der SV Michelbach daheim im Derby gegen den amtierenden Tabellenführer VfR Bischweier. Spielbeginn in Michelbach ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der SVM-Reserveteams um 13:00 Uhr. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.

Ausblick:

05.05. um