SV Michelbach - FV Sandweier 0:2 (0:1)

SVM Niederlage im Bezirkspokal

Bezirkspokal 1. Runde am Sonntag, 30.07.2023

SV Michelbach - FV Sandweier 0:2 (0:1)

Die Tafel im MURGTEL-Stadion war gerichtet und mit dem FV Sandweier ein richtig schmackhafter Brocken im Visier des heimischen SV Michelbach. Leider wurde der Pokaltraum jeweils in der Nachspielzeit von den Gästen jäh gestoppt. Michelbach war zwar über weite Strecken der Pokalbegegnung spielbestimmend, konnte aber vor dem gegnerischen Tor nicht das erwünschte Aroma entfalten. Beste Tormöglichkeiten endeten entweder am Aluminium oder am gegnerischen Schlussmann bzw. wurden kläglich vergeben, so dass es anstatt einem möglichen 4:2 Heimsieg beim 0:2 Auswärtssieg der Gäste um Spielertrainer Steven Wippich blieb. Bitter neben der schweren Verletzung des Sandweiermer Schlussmann, welcher nach einem misslungenen Rückpass unglücklich auf den Torpfosten knallte auch die Torfolge jeweils in der Nachspielzeit der 1. Hälfte bzw. der Nachspielzeit in der 2. Spielhälfte.

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Herzlichen Dank an den aktuellen Spielballspender: Mike Debeljak