Liebe Internetsurfer,
liebe Freunde unseres Sportvereins,
liebe Vereinsmitglieder,

als 1. Vorsitzender des Sportverein Michelbach freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie über dieses Medium mehr über uns erfahren wollen.

Diese Website entstand im Frühjahr 2002 innerhalb einer Projektarbeit in Zusammenarbeit mit der Stadt Gaggenau.

Wegen der Komplexität der aktuellen Gaggenauer Internetseite ist es nicht mehr möglich, eine eigene Vereinsseite zu integrieren bzw. zu betreiben. Da wir aber weiterhin dieses Medium der Öffentlichkeitsarbeit des Sportvereines nutzen wollen, wurde intensiv  im Winter 2017-18 am Neuaufbau einer eigenen Internetseite gearbeitet. Dies wurde aktuell mit der Unterstützung der Stadt Gaggenau realisiert, so dass weitestgehend alle Artikel übernommen wurden.

Ab Februar 2018 ging die neue Homepage des SV Michelbach mit der eigenen Domainadresse: www.sv-michelbach.de online.

Unser Ziel ist es, mit Hilfe des Internets, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und aktuell zu informieren.

Auch das Serviceangebot soll aktueller und schneller werden. Alles was rund um den Sportverein passiert, wird zukünftig auf der Website in Bild und Schrift zu finden sein.

Das Internet wird bei uns allerdings gewohnte konventionelle Wege nicht ersetzen. Eine Weihnachtspost, das "Sportblättel" oder einen Vorstandsbrief werden wir auch in Zukunft noch in Papierform auflegen.

Wenn Ihnen unser Internetauftritt gefällt, machen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten auf unsere Adresse aufmerksam.
Verschaffen Sie sich nun auf den nächsten Seiten selbst ein Bild von unserem jung gebliebenen Verein mit langer Tradition.
Für eine optimales Bild der Website ist eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Bildpunkten erforderlich.
Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß und Spannung beim Surfen innerhalb unserer SVM Website!

Reiner Rieger
(1. Vorsitzender)