6. Spiel SV Michelbach - FV Iffezheim 1:0 (1:0)

SVM im Spitzenspiel gegen den FV Iffezheim knapp mit 1:0 siegreich - Denny Stoiljkovic mit dem Tor des Tages

Sonntag, 11.09.2022

SVM im Spitzenspiel knapp und verdient siegreich - Denny Stoiljkovic mit dem Tor des Tages

(RR) In einem spannenden und temporeichen Spitzenspiel kamen die Einheimischen im MURGTEL-Stadion zu einem knappen aber verdienten 1:0 Heimsieg. Mit dem FV Iffezheim präsentierte sich ferner die bis jetzt stärkste Mannschaft im MURGTEL-Stadion. Beide Teams legten ihre Karten von Beginn an auf den Tisch und agierten in einem fairen Spiel mit offenem Visier. Bereits in der 8. Minute hatte SVM-Stürmer Valentin Mazreku die Führung auf dem Fuße. Im Gegenzug musste SVM-Schlussmann Adrian Nahoi in höchster Not klären. Im weiteren Verlaufe häuften sich die Michelbacher Angriffe aufs Gästetor. In dieser Phase lag der Führungstreffer nach zahlreichen Chancen förmlich in der Luft. Die Gäste versteckten sich keinesfalls und fanden in der 27. Minute ihren Meister im Schlussmann Nahoi. In der 32. Minute war es dann soweit. Nach einem langen Freistoß von Adam Stefaniak, welcher Punktgenau und Pfannenfertig in die gefährliche Schnittstelle der Gästeabwehr serviert wurde, setzte Denny Stoiljkovic das Spielgerät aus kurzer Distanz in die Iffezheimer Maschen und die Anzeigetafel auf 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause hatte Michelbach über einen gefährlichen Freistoß von Stefaniak eine weitere Ausbaumöglichkeit, welche vom guten Gästeschlussmann Nico Müller vereitelt wurde.

Im zweiten Spielabschnitt setzten die Gäste alles auf den Ausgleich und fanden mehrmals im SVM Schlussmann Nahoi und in der perfekt gestaffelten Abwehr ihren Meister. Auf der Habenseite wurden zahlreiche gute Ausbaumöglichkeiten leichtfertig liegen lassen, so dass es am Ende beim knappen aber verdienten 1:0 Heimsieg bei vorbildlicher Schiedsrichterleistung von Sezayi Bulun blieb.

Beste Spieler: geschlossene und vorbildliche Mannschaftsleistung mit einem überragenden Schlussmann Adrian Nahoi

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

6. Spiel SV Michelbach II - FV Iffezheim II 2:5 (2:1)

Sonntag, 11.09.2022

(RR) Gegen eine bärenstarke Iffezheimer Reservemannschaft konnte die SVM-Reserve lediglich im ersten Abschnitt mithalten. Nach Toren von Carmin Marmeliuc und Yakup Ergül ging es nach gutem Spiel sogar mit 2:1 in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt traten die Gäste aufs Gaspedal und kamen somit nach vorbildlicher Schiedsrichterleistung in einem fairen Spiel zu einem verdienten 2:5 Auswärtssieg.

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 18. September geht es Auswärts im 7. Spiel der Verbandsrunde gegen den Rastatter SC/DJK. Spielbeginn in Rastatt ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams steigt um 13:15 Uhr. Beide Teams freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.