SVM beim Dorffest am 3. & 4. September aktiv

23. Michelbacher Dorffest - Live Musik mit den Blessing Brothers

Im Grünweiß geschmückten SVM Stand werden die Besucher bestens versorgt. Neben Schmalz,- Speck und Käsbrot wird es Gulaschsuppe mit Rindfleisch geben. Traditionell gibt es beim Sportverein Kaffee und Kuchen. Weiter wird den Gästen neben alkoholfreien Getränken frisch gezapftes Hoepfner Weizen und Pils angeboten. Zahlreiche Vereinsbilder von "damals und heute" sowie ein lustiges Nagelspiel rundet das diesjährige SVM Angebot gebührend ab.

Blessing Brothers Live am Samstag beim SVM Stand

Für den Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr ist am SVM Stand ein besonderes Highlight eingeplant. Die Blessing Brothers geben ihre Premiere beim diesjährigen Dorffest. Die drei Brüder Pedro 9 Jahre, Paulo 11 Jahre und Matteo 13 Jahre haben mit ihrem Onkel Björn Blessing Wurzeln beim SVM. Ihr Repertoire geht von Cordula Grün bis we will rock you.