7. Spiel SV Michelbach - FV Muggensturm II 5:1 (2:0)

SVM im MURGTEL-Stadion gegen FV Muggensturm II mit deutlichem Sieg

SV Michelbach - FV Muggensturm II 5:1 (2:0)

Sonntag, 23.09.2023

(RR) Gegen die Bezirksligareserve aus Muggensturm sahen die Fans ein wahres Offensiv-Feuerwerk des heimischen SV Michelbach, was letztendlich mit einem mehr als deutlichem 5:1 Heimsieg des SVM endete. Auf der Habenseite konnten die SVM-Trainer um Dennis Kleehammer und Damian Stebel nahezu auf das komplette SVM-Orchester zurückgreifen. Bereits in der 5. Spielminute leuchtete die Anzeigetafel zum 1:0, als der bestens aufgelegte Victory Erhahon nach einem klasse Zuspiel von Kevin Schlindwein mit einem raffinierten Heber perfekt vollendete. Michelbach spielte im weiteren Verlauf mit Hingabe und Wiedererkennungswert. Leider fanden dutzende herausgespielte Torchancen nicht das erhoffte Ziel, so dass es bis zur 32. Minute dauerte, bis erneut Erhahon nach einem Traumpass von Marius Ochsenfeld zum 2:0 erhöhen konnte. Unter Dauerbeschuss sehnten sich die Gäste förmlich nach dem Halbzeitpfiff, wobei die Pausenführung anhand der vorliegenden Möglichkeiten recht schmeichelhaft ausfiel.

Auch im 2. Abschnitt gab der heimische SVM den Ton an. Ball und Gegner wurden beherrscht und zahlreiche Ausbaumöglichkeiten leichtfertig liegen gelassen bzw. fanden am Alu-Leichtmetall den Abschluss. So kam es, wie es im Fußball manchmal laufen kann. Aus dem Nichts kam Muggensturm mit einem kleinen Lebenszeichen in der 56. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach kurzer Schüttelphase entfaltete Michelbach im Anschluss das komplette Aroma im Sturm. Erhahon krönte seine Leistung mit dem Treffer in der 62. Minute zum 3:1. Valentin Mazreku machte mit seinen zwei Treffern in der 63. und in der 93. Minute zum 5:1 Endstand den Deckel endgültig auf den Topf, so dass den Gästen lediglich die XXL-Schnitzel als Belohnung hängen blieben.

Beste Spieler: Victory Erhahon, Hakan Erdem, Catalin-Stefan Ros

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

SV Michelbach II - FV Muggensturm III 0:1 (0:0)

Sonntag, 23.09.2023

(RR) Mit einem 0:1 Auswärtssieg setzte sich die 3. Mannschaft des FV Muggensturm im MURGTEL-Stadion knapp, aber nicht unverdient gegen eine gut aufspielende SVM-Reserve durch. In einem von beiden Seiten offensiv geführten Reservespiel wurden zahlreiche Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten leichtfertig vergeben, so dass es bis zur 85. Minute andauerte, bis Fabian Albrecht auf der Gästeseite der glückliche Siegtreffer gelang.

Schiedsrichterbericht online: Eingang hier

Bildergalerie Fupa.net: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Vorschau: Bereits am kommenden Dienstag geht es in der "Englischen Woche" auswärts weiter mit dem Reservespiel beim SV Sinzheim III. Spielbeginn in Sinzheim ist um 18:30 Uhr. Einen Tag später spielen die SVM-Aktiven am Mittwoch, 27.09. um 18:30 Uhr gegen die Landesliga-Reserve des SV Sinzheim.

Weiter geht es am kommenden Samstag, 30. September Daheim im MURGTEL-Stadion gegen den SV Bietigheim. Spielbeginn in Michelbach ist um 17 Uhr. Das Vorspiel bestreitet die SVM-Reserve um 15 Uhr. Beide SVM-Teams um Trainer Dennis Kleehammer, Damian Stebel und Salem Saiah freuen sich auf zahlreiche Fanbeteiligung.