4. Spiel SVM - FV Plittersdorf 7:3 (5:1)

SVM im MUGTEL-Stadion gegen den FV Plittersdorf siegreich

SV Michelbach - FV Plittersdorf 7:3 (5:1)

Sonntag, 28.08.2022

(RR) Gegen den Gast aus Plittersdorf kam Michelbach um Trainer Dennis Kleehammer zu einem verdienten und hohen 7:3 Heimsieg. Bei hochsommerlichen Temperaturen und guter Kulisse trat der heimische SVM im MURGTEL-Stadion von Beginn an aufs Gaspedal. So sahen die Fans Michelbacher Einschussmöglichkeiten im Minutentakt, welche allesamt nicht gewinnbringend verwertet wurden. Die Gäste kamen ab der 15. Minute besser ins Spiel, nachdem im eigenen Spiel unerklärlicher Weise der Faden zum Kleid aus der Hand gegeben wurde. So musste Abwehrchef Adam Stefaniak in der 21. Minute einen gefährlichen Ball von der Torlinie kratzen. Zum richtigen Zeitpunkt legte der SVM den Schalter um und kam über einen schnellen Spielzug abschließend durch Victory Erhahon zur 1:0 Führung. Eine Minute später nutzte erneut Erhahon seine Schnelligkeit zum 2:0. Michelbach gab weiter Vollgas im Spiel. Nach einem schönen Spielzug setzte Valentin Mazreku mit seinem Treffer die Anzeigetafel auf 3:0. Die Gäste zuckten auf der Gegenseite kurzzeitig, was den zwischenzeitlichen Gegentreffer zum 3:1 brachte. Mazreku und Denny Stoiljkovic sorgten mit den beiden hervorragend ausgespielten Toren zum beruhigenden 5:1 Halbzeitstand für klare Verhältnisse.

Im zweiten Abschnitt musste zunächst SVM Schlussmann Adrian Nahoi in höchster Not klären. In der 50. Minute heißen die Hauptdarsteller Mazreku und Erhahon, welcher abschließend mit dem Treffer zum 6:1 den Deckel auf den Topf legte. Nach einer munteren Wechselphase kamen die Gäste in der 77. Minute zum 6:2 Gegentreffer, welchen Erhahon in der 80. Minute zum 7:2 prompt beantwortete. Den Schlusspunkt in einem fairen und gut geleiteten Spiel setzten die Gäste in der 87. Minute zum 7:3 Endstand.

Beste Spieler: geschlossene und vorbildliche Mannschaftsleistung um die überragenden Valentin Mazreku, Victory Erhahon und Ovidiu Asinipean

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

SV Michelbach II - FV Plittersdorf II 2:4 (1:1)

Sonntag, 28.08.2022

Gegen eine gut spielende Reserve Gästemannschaft aus Plittersdorf setzte es letztendlich nach sehr guter Schiedsrichterleistung von Achim Schäfer verdientermaßen eine 2:4 Heimniederlage. Nach einem Foulspiel im Strafraum kam Michelbach zunächst in der 35. Minute in Folge eines Strafstoßes zur 1:0 Führung, welche die Gäste noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 verdienter Maßen beantworteten. Im zweiten Abschnitt waren die Gäste zunächst am Drücker. Erst hielt SVM Schlussmann Maximilian Lampe in der 47. Minute einen Strafstoß. Zwei Minuten später setzte es den Treffer zur 1:2 Führung der Gäste. Lediglich Danijel Kraft ließ die Einheimischen aufzucken, als er aus der Distanz traumhaft zum 2:2 verwandeln konnte. Plittersdorf konnte in der Folgezeit jeden Fehler im SVM Spiel gewinnbringend ausnutzen, was sich im 2:4 Endergebnis spiegelte.

Beste Spieler: Danijel Kraft, Tobias Opitz

Schiedsrichterbericht: Eingang hier

Alle Spielberichte: Eingang hier

Bildergalerie in Facebook: Eingang hier

Bildergalerie FupaNet: Eingang hier

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 4. September geht es Auswärts im 4. Spiel der Verbandsrunde gegen den FC Gernsbach. Spielbeginn in Gernsbach ist um 15 Uhr. Da Gernsbach keine zweite Mannschaft hat, ist die SVM Reserve spielfrei. Die SVM Aktiven freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung.