4. Spiel OSV Rastatt - SV Michelbach 1:1 (0:1)

SVM kassiert in der 90. Minute den Gegentreffer

SVM mit Punkteteilung

4. Spiel OSV Rastatt - SV Michelbach 1:1 (0:1)

Leider verpasste der SVM um das Trainergespann Dennis Kleehammer und Damian Stebel den erhofften Auswärtssieg beim OSV Rastatt. Mit 1:1 trennte man sich letztendlich leistungsgerecht, wobei der erste Spielabschnitt an Michelbach ging und der 2. Abschnitt deutlich an die Einheimischen. Bereits nach 14. Minuten ging Michelbach durch Kapitän Sandro Schnepf mit 0:1 in Führung, als er nach einer Ecke aus kurzer Distanz das Runde in das Eckige schoss. Rastatt war lediglich kurz vor der Halbzeitpause gefährlich, als SVM Schlussmann Robert Drarasz einen Distanzschuss zur Ecke klären konnte.

Im zweiten Spielabschnitt machte Rastatt mächtig Druck. Michelbach hatte hierbei bei der ein oder anderen Spielszene Glück, nicht den Gegentreffer zu bekommen. Zu tief stand man in der eigenen Hälfte und spielte ungenau mit einfachen Ballverlusten nach vorne, so dass es bis zum Schlusspfiff spannend blieb. Rastatt setzte in der Schlussminute nochmal alles auf eine Karte und wurde folgerichtig in der 90. Minute mit dem 1:1 Ausgleich belohnt.

Fazit: SVM gibt das Spiel im 2. Abschnitt aus der Hand und kassiert folgerichtig mit dem Schlusspfiff den 1:1 Ausgleichstreffer.

Beste SVM Spieler: Adam Stefaniak, Labinot Beqiraj

Am kommenden Wochenende geht es am Sonntag, 24.11. für den SVM im MURGTEL Stadion gegen den FC Durmersheim.  Spielbeginn in Michelbach ist um 14:45 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams um 13:00 Uhr. Die 3. SVM Mannschaft spielt zeitgleich um 13 Uhr beim SV Altschweier II. Die Spieler und Verantwortlichen freuen sich wieder auf zahlreiche Fanunterstützung.

OSV Rastatt II - SVM II 4:1 (1:1)

War die erste Spielhälfte der SVM Reserve gegen den OSV Rastatt II noch ausgeglichen, nutzte Rastatt die Konter im 2. Abschnitt eiskalt zum letztendlichen verdienten 4:1 Heimsieg, welcher um das ein oder andere Tor zu hoch ausfiel.

SVM III - SV Niederbühl II 2:3

Bereits am Vortag musste die 3. SVM Mannschaft gegen die Reserve aus Niederbühl eine knappe 2:3 Heimniederlage einstecken. Trotz zweier schöner Treffer von Armin Eberlein reichte es am Ende nicht zur Punkteteilung, so dass man nach dem 2. Spieltag immer noch ohne Punkte dasteht.