3. Spiel SVM II - SV Bühlertal III 3:3 (1:3)

SVM kommt nicht ins Spiel und kann mit Punkteteilung zufrieden sein

SVM kommt nicht ins Spiel und kann letztendlich mit Punkteteilung zufrieden sein

Das neu formierte SVM Reserveteam kam über eine Punkteteilung am vergangenen Dienstagabend gegen den SV Bühlertal III nicht hinaus. Mit 3:3 trennte man sich aus Michelbacher Seite eher glücklich. In der Anfangsphase setzte Adnan einen Schuss im Strafraum an den Pfosten. Die Gäste dagegen versteckten sich nicht und hatten ein deutliches Plus an Spielanteilen. Der fällige 0:1 Treffer gab es dann durch einen Sonntagsschuss am Dienstagabend in der 13. Minute. Zwei Minuten später gelang dennoch der 1:1 Ausgleich, als Ado seine Torgefährlichkeit zeigte. Wer nun dachte, dass dieser Ausgleich mehr Sicherheit im eigenen Spiel brachte, musste sich eines Besseren belehren lassen. Nach doppeltem Tiefschlaf bzw. keinerlei Zuordnung kam Bühlertal in der 21. Minute zum 1:2. In der 36. Minute zeigte der gut leitende Schiedsrichter auf den Strafstoßpunkt für Bühlertal, was sicher und dankend zum 1:3 angenommen wurde.

Im 2. Abschnitt kam die SVM Reserve etwas besser ins Spiel. In dieser Phase musste der Unparteiische mehrere Verwarnungen in Folge von „Meckern“ an die Gästemannschaft aussprechen. In der 73. Minute leisteten sich die Gäste ein klares Handspiel im Strafraum, was Ado sich zum 2:3 nicht nehmen ließ. Durch erneutes meckern, stellte der Unparteiische in der Folge einen Gästespieler vorzeitig vom Platz. Die Schlussphase gehörte Michelbach, wobei es erneut zu einem Foulspiel, verbunden mit einem Strafstoß kam. Adis krönte seinen guten Einstand im SVM Trikot sicher zum 3:3 Endstand.

Beste SVM Spieler: Adnan, Carlos

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier