Direkt zum Inhalt

20. Spiel SV Michelbach - SC/DJK Rastatt II (Nichtantritt Gast)

Leider mussten die Gäste das Spiel in Michelbach wegen Spielermangel kurzfristig absagen!

SV Michelbach - SC/DJK Rastatt II (Nichtantritt Gast)

Leider musste kurzfristig die Landesligareserve aus Rastatt das vergangene Spiel in Michelbach absagen, da sie keine komplette Mannschaft stellen konnten. Das Spiel wird im Nachgang als Sieg für Michelbach gewertet. Auch das unter der Woche angesetzte Nachholspiel gegen den SC Baden-Baden wurde für Michelbach gewertet, da Baden-Baden keine Mannschaft stellen konnte.

Beste Spieler:

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie vom Spiel online unter:

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

Alle SVM Spielberichte: Eingang hier

Vorschau: Bereits am kommenden Samstag, 28. April geht es um 17 Uhr zum Auswärtsspiel gegen Frankonia Rastatt. Die Spieler um Kapitän Manuel Bastian freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung. Die SVM Reserve spielt das Vorspiel gegen Rastatt um 15.15 Uhr.