17. Spiel SVM - FV Rauental 1:3 (1:1)

SVM lediglich im ersten Abschnitt gegen Rauental überlegen

Gegenüber den letzten Spielen stand beim SVM vor allem im ersten Abschnitt eine weitaus verbesserte Mannschaft mit einer vorbildlichen Leistung auf dem Platz. Ball und Gegner wurden über fasst die gesamte Halbzeit beherrscht und lediglich ein Torschuss zugelassen. Bei besten Sommerwetter und Platzverhältnissen setzte Michelbach den Tabellenzweiten von Beginn an unter Druck. Bereits in der 3. Minute sahen die zahlreichen Zuschauer einen schönen SVM Spielzug über Isa, Marcel und abschließend Labi, welcher das Gehäuse nach Rückpass denkbar knapp verfehlte. Michelbach war weiter spielbestimmend und drückte den Gast aus Rauental weit bis in die eigene Hälfte. In der 20. Minute kam Rauental mit dem ersten Torschuss zum überraschenden 0:1 Führungstreffer, als man nach einem Konter das nachsehen hatte. Eine Minute später war auf Michelbacher Seite Anton zur Stelle, als er eine schöne Einzelaktion zum verdienten 1:1 abschloss. In der Folgezeit beschäftigte Michelbach den Tabellenzweiten das ein oder andere male. So hatte erneut Toni mit einem Kopfball Pech. Auch Jan Rieger konnte nach toller Einzelaktion den Ball aus kurzer Distanz in der 25. Minute nicht verwerten. In der 31. Minute gab es kurzzeitig Aufregung, als Anton im gegnerischen Strafraum zu Fall kam. Anstatt für Michelbach auf den Strafstoßpunkt zu zeigen, ließ der Unparteiische das Spiel weiterlaufen, was aus Sicht des Rauentäler Schlussmannes auch so richtig war. Beide Teams hatten vor der Halbzeitpause eine gute Tormöglichkeit liegen lassen, so dass es mit 1:1 in die Pause ging.

Im 2. Abschnitt sahen die Fans ein komplett anderes Spiel. Rauental spielte stark auf und Michelbach hatte vor allem läuferisch wenig entgegenzusetzen. So kamen die Gäste in der 55. Minute durch eine flache Hereingabe an Freund und Feind vorbei zum 1:2 Führungstreffer. Nach einem einfachen Einwurf zeigte sich Michelbach in der 65. Minute ebenfalls im Tiefschlaf, was Rauental zum 1:3 Endstand ausnutzte.

Beste Spieler: Manuel Bastian, Ergün Bilici, Anton-Augustin Mladin

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

SVM II - FV Rauental II 0:5 (0:1)

Die auflaufende Reserve aus Michelbach hatte am vergangenen Spieltag Rauental wenig entgegenzusetzten. Läuferisch und spielerisch war man in den eigenen Reihen sichtbar unterlegen, so dass es eine deutliche 0:5 Heimniederlage setzte. Bei hochsommerlichen Temperaturen war deutlich der Trainings-Rückstand einiger Akteure zu erkennen, was sich auf dem Platz mit Gegentoren bestraft wurde.

Beste Spieler: Fehlanzeige

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier