14. Spiel SV Michelbach - FC Weisenbach 2:7 (2:4)

SVM im Murgtalderby gegen den FC Weisenbach deutlich unterlegen

SV Michelbach - FC Weisenbach 2:7 (2:4)
Spielbericht von Sonntag 25. März 2018

SVM mit deutlicher Heimniederlage gegen Weisenbach

Beim Rückrundenauftakt am vergangenen Spieltag passte vom Umfeld her einfach alles. Beste Platzverhältnisse, zahlreiche Zuschauer und ein tolles Wetter waren beste Voraussetzungen für ein gutes Murgtalderby gegen den FC Weisenbach.

Leider kam aus Michelbacher Sicht alles anders. Enttäuschend schwach präsentierten sich die Einheimischen, so dass es zurecht eine deutliche 2:7 Heimniederlage setzte.

Zum Spielverlauf gibt es aus Michelbacher Sicht wenig zu berichten. Schwaches Abwehrverhalten und zu viele Fehler im eigenen Spiel prägten ein aus Michelbacher Sicht enttäuschendes Derby. Weisenbach dagegen nutzte die Gunst der Stunde und erzielte aus knapp zehn Tormöglichkeiten sieben Treffer, so dass letztendlich ein mehr als gerechter Auswärtssieg auf der Habenseite der Gäste stand.

beste Spieler: Fehlanzeige

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier

Bildergalerie vom Spiel online unter: Eingang hier

Aktuelle Spielballspende: Eingang hier

SV Michelbach II - FC Weisenbach II 2:5 (2:1)
Spielbericht von Sonntag 25. März 2018

SVM Reserve im Heimspiel gegen Weisenbach nach schwacher 2. Halbzeit unterlegen

Das Spiel der SVM Reserve begann verheißungsvoll. Nach gutem Spiel konnte man schnell im ersten Abschnitt mit 2:0 in Führung gehen. Zunächst markierte Zsolti Káldi in der 12. Minute den Führungstreffer. Martin Herm vollendete in der 30. Minute durch einen wuchtigen Distanzschuss zum 2:0. Die Gäste kamen im Anschluss besser ins Spiel und nutzten eine Unsicherheit in der 43. Minute zum 2:1 Anschluss. Im zweiten Spielabschnitt lief auf Michelbacher Seite wenig zusammen. Einige Spieler war der Trainingsrückstand deutlich anzumerken, was die Gäste dagegen mit weiteren Treffern zum 2:5 Endstand eiskalt ausnutzten.

Aufstellung und Torschützen: Eingang hier