2. Spiel SVM - FV Würmersheim 1:8 (0:4)

SVM gegen den Klassenneuling Würmersheim deutlich unterlegen

2. Spiel SVM - FV Würmersheim 1:8 (0:4)

SVM gegen den Klassenneuling Würmersheim deutlich unterlegen

Gegen den Klassenneuling und amtierenden Tabellenführer FV Würmersheim II setzte es am vergangenen Spieltag für den SV Michelbach um das Trainergespann Seeger/Eckert eine empfindliche 1:8 Heimniederlage im heimischen MURGTEL-Stadion. In den Anfangsminuten spielten beide Teams auf Abtasten, so dass die Fans eine ausgeglichene Begegnung auf Augenhöhe sahen. Es dauerte bis zur 20. Spielminute, als die Gäste etwas glücklich durch ein Eigentor von Jan Seeger mit 0:1 in Führung gingen. Ab diesem Zeitpunkt lief auf Michelbacher Seite so gut wie gar nichts mehr. Ein ordentliches und mannschaftliches Spielverhalten war lediglich bei den Gästen zu sehen, was noch schnell der Halbzeitpause zur 0:4 Führung ausgenutzt wurde.

Auch im 2. Abschnitt waren die Gäste präsenter und spielfreudiger, was in der 50. und 64. Minute zum 0:6 folgerichtig belohnt wurde. Lediglich Claudio Calimano konnte in der 80. Minute eine Ergebniskosmetik durchführen, als er zum 1:6 traf. Kurz vor Spielende glückte den Gästen in Folge Michelbacher Passivität zwei weitere Treffer zum letztendlichen 1:8 Endstand.

Bester Spieler: Fehlanzeige

Bildergalerie vom Spiel online unter:  Eingang hier

Vorschau: Am kommenden 3. Spieltag wird die Aufgabe für den SVM sicherlich nicht einfacher. Beim ebenfalls negativ in die Spielrunde gestartete OSV Rastatt stehen beide Teams unter Zugzwang. Man wird gespannt sein, ob Michelbach zu seiner Form findet und was Zählbares aus Rastatt mitbringt. Spielbeginn am kommenden Sonntag, 19.08. ist um 15 Uhr. Das Vorspiel der beiden Reserveteams startet um 13.15 Uhr. Die SVM Spieler freuen sich auf zahlreiche Fanunterstützung in Rastatt.