SV Michelbach Kapitän Mane Bastian feiert seine Hochzeit im MURGTEL Stadion

Juliane & Manuel Bastian haben sich das Ja-Wort gegeben – und zwar im besonderen Stil, bei einer freien Trauung im MURGTEL Stadion des SV Michelbach.

Am Samstag, 12. Mai 2018 war ein besonderer Tag für unseren Fußballkapitän Manuel Bastian! Jule & Mane feierten ihre Hochzeit und gaben sich im MURGTEL Stadion in Michelbach das Ja Wort. Die Beiden genossen das außergewöhnliche Ambiente, um sich vor Pfarrer Waibel und zahlreichen Gästen zu trauen.

Der Vereinsvorsitzende Reiner Rieger übergab im Namen vom Sportverein die besten Glückwünsche verbunden mit einem Geschenk.

Der Sportverein wünscht dem Brautpaar alles Gute und viel Glück!

Bildergalerie online unter: Eingang hier