SVM E-Junioren – Erfolgreicher Rundenstart gegen Gamshurst

Am Samstag fand der erste Spieltag der Frühjahres Runde der E-Junioren statt. Bei tollem Fußball Wetter trat man im heimischen Murgtel Stadion gegen die SG Gamshurst an. Kurz nach Anpfiff ging man schon mit 1:0 in Führung und setzte den Gegner mit schönem Pass Spiel ständig unter Druck. Durch den zwischenzeitlich erzielten Ausgleich liesen sich unsere Jungs nicht verunsichern und spielten weiterhin schön zusammen. Verdient stand es zur Halbzeit 4:1. Auch in der zweiten Hälfte lies man dem Gegner nur wenig Torchancen zu. Groß war der Jubel nach dem Abpfiff über den 7:2 Endstand.

Für den SVM spielten: Paul Rieger, Oskar Kionka, Luis Wipfler, Niklas Merkel, Tom Bender, Nick Roller, Moritz Wieseler, Simi Seeger, Tyler Lucas und Kian Schindele.

Das nächste Spiel unserer E-Junioren findet am 29.04. gegen den JFV Rastatt 2 statt.

Aktueller Spielplan der SVM Frühjahrsrunde: Eingang hier